Welche Schutzhüllen / Cases nutzt ihr für euer S24 Ultra? Eventuell sogar eine von Samsung direkt? Ich bin auf der Suche nach einer schlichten ästhetischen Hülle welche aber auch einen überdurchschnittlichen Schutz bietet (zumindest mehr Schutz als die normalen Billig-Silikonhüllen).Die ganze Zeit über hatte ich das ToughArmor Case von Spigen genutzt, dieses ist zwar extrem stabil aber leider recht anfällig für Fingerabdrücke und auch nicht wirklich ästhetisch meiner Meinung nach. Der einzige Grund warum ich mich für dieses Case entschieden habe ist der, das ich das gleiche Case bereits für mein A52s hatte und es, auch nach mehreren harten Stürzen auf Beton, mein Handy jedesmal einwandfrei geschützt hat. Bis heute hat es keinerlei Macken und sieht nahezu aus wie neu.
Nun nutze ich seit ein paar Tagen das ITFIT Shield Case aus dem Samsung Store. Diese ist wohl scheinbar nicht so extrem schützend, jedoch finde ich sie optisch sehr schön, sowohl Farbe aus auch Design. Auch liegt es sehr schön in der Hand. Außerdem ist so wohl das "stabilste" von den Samsung Cases.
Welches Case nutzt ihr? Wielange nutzt ihr es? Hat es bereits Stürze überstanden? Würdet ihr es weiterempfehlen? Preis Leistungsverhältnis? Hat es MagSafe? Lasst mir einfach gerne alles da, was euch zum Thema Hülle / Case bezüglich des S24 Ultra einfällt! : ) Gerne auch ein Bild eurer Hülle!
Hat eventuell jemand Erfahrung mit bekannten Online Marken wie Rhinoshield, Mouse oder Casetify?
(PS: gerade durch das kantige Design der Ultra Reihe finde ich es noch schwerer ein schönes Design zu finden.)