Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 17-02-2025 06:12 PM)
627 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.578 Antworten
Jan0
Voyager
Optionen
Abwarten und geduldig sein. Erst kommt One UI 8 im Mai 2026. 😂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/der-quot-wann-kommt-one-ui-7-quot-sammelthread-an...
Dafür gibt es übrigens sogar einen Sammelthread, die Frage kann hier keiner beantworten.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Suche ergab, dass kein Samsung-Nutzer ein Datum kennt.
Thrombi
Explorer
Optionen

Dieser Mitbewerber aus den USA kommt meiner Meinung nach schon lange nicht mehr aus den USA, sondern ist jetzt Teil von Lenovo. 😂

Ungeduld ist MEINE Tugend!
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wenn es oben rechts ☝️unter dem Megaphon angezeigt wird.
Langer56
MegaStar
Optionen
Bitte nutze beim nächsten Mal die Suchfunktion oben rechts unter der Lupe. Dort gibt es bzgl deiner Frage unendlich viele Beiträge dazu. Willkommen in der Community
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe wieder einige Beiträge mit dem Sammelthread verschmolzen. Bitte nutzt die Suchfunktion, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
lopp
Explorer
Optionen
Hallo genau das wurde heute bestätigt durch samsung na das hört sich so an wenn du Leistungsfähigkeit haben möchtest dann muss man das neue samsung s25 ultra kaufen da ist der neu Chip drin der die Leistung schafft um auch mit neuen sachen klar kommt AI sie schreiben immer davon das der 40 Prozent mehr Rechenleistung hat für die sachen die neu auf den Smartphone kommen was bedeutet ,das für die 24 Reihe werden die das schaffen vielleicht in einer abgespeckten Form das so hinzubekommen das sie die 7 jahre durchhalten ich glaube das selbst nicht vielleicht die sicherheitsupdates werden laufen aber andere sachen und dann schreiben sie aber auch gleich sie arbeiten an android 16 und one ui 8 was soll man da noch sagen kein wunder das einige nicht alle enttäuscht sind von samsung gelesen habe ich heute auch das sie mit einer der besten waren in ihrer update Politik na wir können nichts machen nur abwarten und hoffen sie formen noch eine runde sache und die Fans vergessen danach was einmal war😊😊😊
AdamNe
Pioneer
Optionen
Ich habe gerade nach neuen Updates auf meinen S24 Ultra geschaut und anstatt das ich ich endlich One Ui 7 bekomme habe ich nur noch ein Sicherheits Update bekommen.
Ist zwar schon das zweite innerhalb von einen Monat aber es regt dennoch einwenig auf.

Ich hätte gehofft das es jetzt One Ui 7 gibt und ich nicht noch länger warten muss

image

Mystiker
Navigator
Optionen
Entschuldigung, aber das ist jammern auf hohen Niveau.

Ich habe auf meinen tab9+ noch November und auf dem a55 ist Februar auch noch nicht.

Sei froh das der Sicherheitspatch regelmäßig kommt und oneUI 7.0 wird auch ausgerollt