Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 17-02-2025 08:15 AM)
68 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.578 Antworten
B3nj1r0
Explorer
Optionen
Okay danke
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
JA , es wird auf jeden Fall für A33/A53 ein Update auf UI 7 geben!
Also, Laut..

"....ONE UI 7.0 R.C. schedule. A-Series " ....

1stes/2tes Halbjahr. 2025

🤡🥸 😹

Auf jeden Fall 2025 , darauf würde ich sogar wetten.
❄️ ❄️ ❄️-GRUß aus Köln

(Repost Ghost from the past) original Antwort geschrieben am 10.01
2025
Repost in English am 16.01.2025
hoffentlich ist das nächste Reposting nicht wieder bei - 4 ° Celsius
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deshalb hat der Mitbewerber aus den USA ja aktuell auch das Problem das einige seiner Modelle durch Android 15 fast unbedienbar werden. Das Geschrei möchte ich hören wenn das bei Samsung auch passiert.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen

Habe die Antwort von @Andym2101 als Lösung markiert.

Bei Fragen einfach hier auf meine Nachricht antworten.

Nakatan.png
Optionen
Ich kann die Frust verstehen da Samsung es immer wieder verschieben tut, man muss aber bedenken warum sie das tun die haben ihre Gründe es wird nichts nützen zu sagen 1000€ Telefon und kein Update aber was ist den besser eine Software herauszubringen mit unendlichen Bugs wo die Freude gleich im Keller ist? Oder lieber warten und freuen das es dann das beste Erlebnis ist? Ich würde Antwort 2 nehmen😂😂🙏🙏 Bei Smasung Arbeiten auch nur Menschen. Vielleicht solltest du erstmal verstehen warum es so lange dauern könnte 😂
Leute fordern nur 😮👏🙏

Schön Tag 😂😂😂😂🙏
Andym2101
Hotshot
Optionen
Ich verstehe es aber der Vergleich hinkt mMn. Das Handy bekommt ja durch das neue Update nicht einen Leistungszuwachs von 200%. Dann frage ich dich einfach mal, was mit Android 14 an deinem Handy "schwächelt" und was Android 15 daran behebt.
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Update-Politik von Samsung ist schlechter geworden! Mein S23U hat noch nicht einmal den Februar-Patch, geschweige denn Android 15. Schade!
0 Likes
Thrombi
Explorer
Optionen

Ich kauf mir ja kein Flagschiff-Handy, weil ich zu viel Geld habe, sondern weil ich immer die neuesten Funktionen haben will. Und die Software ist inzwischen mindestens genauso wichtig wie die Hardware. Mit der Software steht und fällt so ein Handy. Es ärgert mich einfach, dass andere Hersteller schon so viel weiter sind, nur weil Samsung mit den Updates nicht aus der Knete kommt.

Ungeduld ist MEINE Tugend!
Thrombi
Explorer
Optionen

Samsung war immer Vorreiter und hat immer Rückschläge in Kauf genommen und die Fehler später korrigiert. Nur deswegen sind die Galaxys so gut. 😅 Das Problem hatten wir schon mal beim Note20 Ultra. Ich war damals so frustriert, dass ich aufs iPhone gewechselt bin. Das war allerdings ein Fehler. 😂 Letztes Jahr bin ich zu Samsung zurück gewechselt und jetzt geht das Drama mit dem S24 Ultra weiter. Ich bin einfach nur noch genervt. 

Ungeduld ist MEINE Tugend!
0 Likes
Andi45
First Poster
Optionen
Wann kommt Ui7 ?