Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Modi

(Thema erstellt am: Donnerstag)
344 Anzeigen
Tekk1381
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich habe da eine Frage und zwar nach dem neuen Update auf das neue UI 7 sind ja viele neue Möglichkeiten dazu gekommen und ich lese mich hier und da durch die Update Informationen.
Ich habe jetzt die Schnellzugriffeinstellung "Modi" in Bearbeitung. Dort kann ich für verschiedene Tätigkeiten oder Situationen wie Spiel, Arbeit, Training u.s.w. Grundeinstellungen festlegen. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in den Modi Schlaf gehe "Standart", also ich habe nichts geändert, wird mein Bildschirm schwarz/weiß.
Wenn ich den Modi Schalf deaktivieren möchte, Tippe ich drauf und er wechselt in den Modi Routine. Wenn der Modi Schlaf deaktiviert ist, wird mein Bildschirm wieder Bunt also nicht mehr schwarz/weiß. 
Leider funktioniert das nicht seit heute morgen 😔.
Mein Bildschirm wechselt nicht mehr von schwarz/weiß in bunt wenn ich den Modi aus schalte.
Hat da jemand Erfahrung wie ich das beheben kann das es wieder automatisch wechselt ?
Vielen dank im voraus für die Aufmerksamkeit und Hilfe.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Dann hat sich nur was aufgehangen.

Ich frage mich sowieso, was Graustufen im Schlafmodus zu suchen hat. Da ist das Display sowieso aus. Und auf Akkuverbrauch wird es sowieso keinen bis kaum Einfluß haben.
Es ist eher für Leute mit Sehproblemen (Farbensehen) gedacht. Und wahrscheinlich wurde es genau deshalb nicht deaktiviert.

Am besten das Ding vom Schlafmodus entfernen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Du hast wohl Graustufen in dem Schlafmodus aktiv, und der schaltet sich nicht mehr ab

Gehe mal in die Einstellungen vom Handyund dann in der Suche "Graustufen" eingeben. Dort kannst du es dann abschalten.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Einstellungen >>> Eingabehilfen >>> Verbesserungen der Sichtbarkeit >>> Farbkorrektur >>> Regler auf Aus
Tekk1381
Pathfinder
Optionen
Leider war das ohne Erfolg, das Display bleibt schwarz/weiß. Es ist vorher automatisch gewechselt und jetzt nicht.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Dann hilft evtl. Neustart, oder noch besser Wipe Cache Partition.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Hast du das Handy mal im sicheren Modus gestartet?
Addiderdude
Voyager
Optionen
Du kannst nach Beendigung einer Routine die Aktionen die ausgeführt werden sollen, auswählen. Da kannst du dann auch Graustufen woeder ausschalten lassen (geht glaubr bei Modi auch)
Tekk1381
Pathfinder
Optionen
Ja nach dem Neustart war das Display wieder Farbig. Das hat geholfen.
Tekk1381
Pathfinder
Optionen
Ich habe es jetzt nochmal getestet und das Display hat sich geändert. Also unmittelbar von Schlaf auf Routine hat es reagiert. Ich muss mal heute Nacht nochmal prüfen ob es wieder am nächsten Morgen hängen bleibt.
Tekk1381
Pathfinder
Optionen
Nein habe es noch nicht im sicheren Modus gestartet und getestet.
0 Likes