Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s24 Fingerabdruck funktioniert nicht mit Magnet hülle

(Thema erstellt am: 29-02-2024 02:32 PM)
844 Anzeigen
Mel1998
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe mir gestern das samsung galaxy s24 geholt und habe mir bei Amazon eine Magnet hülle bestellt. Jetzt funktioniert aber der Fingerabdruck nicht mehr. Kann man da irgendwas einstellen? Berührungsempfindsamkeit ist an. 
0 Likes
16 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Ups, sorry 🤔
Mel1998
Explorer
Optionen
Alles gut ☺️
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Werbung ist hier unerwünscht, ich war dafür gesperrt.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Nein, Anti Fingerprint gehört zum Marketing und soll eigentlich aussagen dass das mit dem Fingerabdruck klappen soll. Bild als Beispiel anbei. Ist das so eine Hülle die alles umschließt? Normalerweise geht die Hülle doch nicht über das Display oder war da eine Panzerfolie dabei? Und eigentlich gibt es bei den Magsafe (Magnet) Hüllen nur SPen Probleme.1709228412691.jpg
0 Likes
Mel1998
Explorer
Optionen
Ich habe eine Magnet hülle die komplett umschließt da ich keine Lust auf hülle und Folie habe. Hatte es immer schon bei meinen Handys aber bei diesem Klappt es nicht mit Fingerabdruck. Hatte sonst bei dem s22 keine Probleme.
0 Likes
Mel1998
Explorer
Optionen
Habe auch grade nochmal nachgeschaut in den Rezensionen haben auch welche geschrieben das der Fingerabdruck nicht geht 🫣hätte wohl besser schauen sollen. Aber dann ist das so. Entweder hole ich mir nochmal eine neue oder ich bleibe bei gesichtserkennung.
0 Likes
Mel1998
Explorer
Optionen
Diese habe ich 1709230441412.jpg
0 Likes