Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google Such-Widget auf dem Bildschirm anpassen

(Thema erstellt am: 29-02-2024 11:31 AM)
908 Anzeigen
Members_m2Wjg2g
Student
Optionen

Hallo,

ich habe das Samsung S24 Plus und möchte das Such-Widget von Google auf meinem Bildschirm anpassen. (Form, Farbe etc.) nur wenn ich bei Google in den Einstellungen auf Such-Widget (Farben, Formen Transparenz) gehe, ist die Seite leer. Hier ist nichts drin. 

Habe ich etwas falsch eingestellt?? Bei meinem S22 klappte das wunderbar. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community..

Ist ein bekanntes Problem. Deinstalliere die Googel app und zieh sie neu drauf, sie aktualisiert sich und dann geht es wieder.

Edit:
Ich habe es zwei Tage lang probiert und irgendwann ging es wieder... Möglich das es nach dem ersten mal nicht geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community..

Ist ein bekanntes Problem. Deinstalliere die Googel app und zieh sie neu drauf, sie aktualisiert sich und dann geht es wieder.

Edit:
Ich habe es zwei Tage lang probiert und irgendwann ging es wieder... Möglich das es nach dem ersten mal nicht geht.
Members_m2Wjg2g
Student
Optionen

Hey super, hat geklappt. Vielen, vielen Dank😁

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit gerne 👍
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du möchtest, kannst du @Anonymous User's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
0 Likes
Broschi
First Poster
Optionen
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit einiger Zeit merke ich das man die Such-Widget Einstellungen nicht wie vorher vornehmen kann... Farbe usw. Danke im Voraus. GrußKarin
0 Likes