Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s24 Fingerabdruck funktioniert nicht mit Magnet hülle

(Thema erstellt am: 29-02-2024 02:32 PM)
843 Anzeigen
Mel1998
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe mir gestern das samsung galaxy s24 geholt und habe mir bei Amazon eine Magnet hülle bestellt. Jetzt funktioniert aber der Fingerabdruck nicht mehr. Kann man da irgendwas einstellen? Berührungsempfindsamkeit ist an. 
0 Likes
16 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Finger mit Hülle neu eingescannt?
0 Likes
Mel1998
Explorer
Optionen
Habe ich auch probiert aber nimmt es nicht an 🫣
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Geht es ohne Hülle?
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Hab mal geguckt, bei vielen steht "Anti-Fingerabdruck" und wird bei denen wohl gewollt sein. Als augenscheinliche Sicherheit oder so.

Denke mal mit solchen Magnethüllen sind solche Features wie Print/Spen nicjt mehr möglich – da hilft als Fix, würde ich sagen, nur andere Hülle oder auf die Features verzichten.
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Der S Pen macht auch Probleme bei manchen Magnethüllen. Es wird wahrscheinlich an der Hülle liegen. Einstellen kann man da nichts.
Mel1998
Explorer
Optionen
Achso ja darauf habe ich nicht geachtet 🤔naja habe jetzt gesichtserkennung an und dann nutze ich das. Find die Magnethüllen gut da man runumschutz hat.
0 Likes
Mel1998
Explorer
Optionen
Ja liegt also doch an der hülle. Ich nutze jetzt einfach gesichtserkennung. Dachte nur man könnte da vllt noch was einstellen.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Meinst du die MagSafe Teile oder solche zum Zuklappen? Bei denen zum Zuklappen dürfte eigentlich kein Problem auftreten.
0 Likes
Mel1998
Explorer
Optionen
Aber die gibt es leider nur fürs ultra ich habe aber nur das s24. Tzd danke. Ich verwende jetzt einfach gesichtserkennung.
0 Likes