Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra AOD einbrennen?

(Thema erstellt am: Montag)
315 Anzeigen
helpful_luis
Navigator
Optionen
Hallo, ich besitze seit langem ein S24 Ultra, und ein Grund war immer das tolle AOD, weshalb ich zu Samsung gewechselt bin. Nur traue ich mich nicht, dieses AOD zu nutzen. Ich habe Angst, dass sich die Uhr in meinen Bildschirm einbrennt, trotz Einstellung auf automatische Erkennung. Wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas passiert, und kann ich das ohne schlechtes Gewissen nutzen?
LG und vielen Dank im voraus!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Optionen
Guten Abend Helpful_luis
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das AOD in das Display einbrennen kann.
Es ändert immer mal wieder zwischendurch die Position, um genau das zu verhindern.
Du kannst es ohne schlechtes Gewissen nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Optionen
Guten Abend Helpful_luis
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das AOD in das Display einbrennen kann.
Es ändert immer mal wieder zwischendurch die Position, um genau das zu verhindern.
Du kannst es ohne schlechtes Gewissen nutzen.
Optionen
Danke für die Markierung als "Geklärt" Helpful_luis.
helpful_luis
Navigator
Optionen
Kein Grund zu danken, ich finde das gehört sich so, wenn einem geholfen wird. 👏
Optionen
Da hast du recht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Hab noch das S22 Ultra mit One UI 7. Hab am Anfang auch überlegt zu wechseln, hab aber es gelassen weil ich zufrieden bin.
Werde aber nächstes Jahr eventuell wechseln auf das S26 Ultra nach den 4 Android Updates.
helpful_luis
Navigator
Optionen
Ja, solange das Handy noch läuft gebe ich es auch nicht ab. Obwohl mir das Design vom S25 Ultra schon extrem gefällt. Die Rundung ist total super getroffen.
Großohr
Voyager
Optionen
Ich trauere meinem S22 hinterher, das S25 macht deutlich unschärfere Fotos, vor allem bei der höchsten Zoomstufe.