Hallo, ich besitze seit langem ein S24 Ultra, und ein Grund war immer das tolle AOD, weshalb ich zu Samsung gewechselt bin. Nur traue ich mich nicht, dieses AOD zu nutzen. Ich habe Angst, dass sich die Uhr in meinen Bildschirm einbrennt, trotz Einstellung auf automatische Erkennung. Wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas passiert, und kann ich das ohne schlechtes Gewissen nutzen?
Guten Abend Helpful_luis Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das AOD in das Display einbrennen kann. Es ändert immer mal wieder zwischendurch die Position, um genau das zu verhindern. Du kannst es ohne schlechtes Gewissen nutzen.
Guten Abend Helpful_luis Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das AOD in das Display einbrennen kann. Es ändert immer mal wieder zwischendurch die Position, um genau das zu verhindern. Du kannst es ohne schlechtes Gewissen nutzen.
Da hast du recht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Hab noch das S22 Ultra mit One UI 7. Hab am Anfang auch überlegt zu wechseln, hab aber es gelassen weil ich zufrieden bin. Werde aber nächstes Jahr eventuell wechseln auf das S26 Ultra nach den 4 Android Updates.
Ja, solange das Handy noch läuft gebe ich es auch nicht ab. Obwohl mir das Design vom S25 Ultra schon extrem gefällt. Die Rundung ist total super getroffen.