Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account Passkey

(Thema erstellt am: 23-01-2025 11:52 PM)
167 Anzeigen
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Abend,

Habe eben bei meinem S24 Ultra ein Update vom Samsung Account im Galaxy Store gemacht und dann gabs die Option nen Passkey für den Samsung Account erstellen. Das war schon länger angekündigt und wird wohl jetzt ausgerollt.

Edit;

Möglich, dass es aktuell nur für "One UI 7" kommt. Bin nämlich in der Beta.

image

15 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Hört sich gut an. Ob dieses auch für das S23U verfügbar ist? Hast du darüber irgendwelche Informationen?
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Keine Ahnung. Kann dir nur sagen, die Version ist 15.2.00.7 wo kam.

Wobei ich auch die One UI 7 Beta drauf habe. Kann sein, dass das Update erst für One UI 7 ist. Ist mir eben erst eingefallen xD
Meise68
MegaStar
Optionen
Okay, danke für die Antwort. One UI 7 ist vielleicht im März für die S23-Reihe verfügbar, habe ich heute gelesen.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, das hab ich vor dem Veröffentlichen auch gefunden und fix durchgeskippt. Aber da gehts ja um Wallet/Amazon. Ist ja etwas ganz anderes als ich oben beschreibe/gepostet hab. Passkey support für den Samsung Account wurden ja erst vor 2-3 Monaten angekündigt.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Auf meinem S24 Plus ist das Update noch nicht angekommen.
Bin auch in der Beta.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ähm, wie macht man da ein Update?
Im Store wird die App über Suche nicht gefunden.
Unter App-Info gibt es auch keine entsprechende Option.
Unter Apps in Einstellungen auch nicht.
Habe auch Beta.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bei mir wars gegen Abend im Galaxy Store verfügbar. Das war auf jeden Fall heute Mittag noch nicht da

Edit;
Bei Apkmirror ists schon seit dem 21te verfügbar. Also wirds wohl wie üblich in Wellen ausgerollt. Wollte es grad dort hochladen und habs dann gesehen.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Mal sehen 👍🏻
0 Likes