Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 10-12-2024 08:15 PM)
340 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.578 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Nein 1307
0 Likes
Members_LgbPS8f
First Poster
Optionen
Wann erscheint die Android 15 Beta für 

@ONE ui 7.0

0 Likes
BandOfBrothers
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Members_LgbPS8f 

Hallo und darf ich ein herzliches Willkommen im Samsung Community Forum Abschnitt für Uk und Eu Mitglieder erweitern.

Es könnte von Vorteil sein, Ihren Beitrag in Ihrem eigenen Bereich der Region im Abschnitt Samsung Community Forum einzureichen, um eine angemessenere detaillierte Antwort zu erhalten.

Für Android 15 wird angenommen, dass es Anfang 2025 ist, aber noch nicht bestätigt ist.

Der Link, den ich hinzufüge, ist auf Englisch, so dass Sie möglicherweise übersetzen müssen.

Mach's gut. 

https://www.sammobile.com/news/android-15-update-one-ui-7-samsung-galaxy-eligibility/ 

Daily Driver > Samsung Galaxy s²⁵ Ultra 512Gb ~ Titanium Black.

The advice I offer is my own and does not represent Samsung’s position.
I'm here to help. " This is the way. "

Knackigespopcorn
Apprentice
Optionen
Anfang 2025 🔥
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @sky81,

danke fürs Teilen der Screenshots. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
s24ultra2025
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen ich habe eine S24 Ultra und wollte mal fragen ich probiere die ganze Zeit die Beta Version zu herunterladen steht aber Servicefehler weiß jemand wieso 
0 Likes
KanZyy
First Poster
Optionen
Würde mich auch mal interessieren. Gleiches Gerät
0 Likes
s24ultra2025
Journeyman
Optionen
Ja das ist echt irgendwie komisch
0 Likes
Avdicc
First Poster
Optionen
Ich habe servicefehler 400 auch. (S24) 🫤
Langer56
MegaStar
Optionen
Hier einer von vielen Beiträgen bzgl der OneUI 7 Beta. Weitere Beiträge findest du/ihr oben rechts unter der Lupe. Suchbegriff OneUI 7 Beta eingeben
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/beta-für-oneui7/td-p/11187235?src=ShareByUserCM