Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra striche bei grau/ dunklem display?

(Thema erstellt am: 26-01-2024 08:37 PM)
867 Anzeigen
smilee_
Navigator
Optionen
Ich habe wenn das Display dunkler eingestellt ist in Dunkeln Bereichen immer solche komischen Striche und manchmal sieht das echt extrem aus, ist das ein fehler oder kann das per softwareupdate gefixt werden? Hat jemand anderes auch das selbe problem/ die selbe erfahrung?
20 Antworten
smilee_
Navigator
Optionen
Edit, das ist ein Beispiel bild 20240126_202533_1000040405_1706297136.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen in der Community.

Also das würde ich dem Support melden. Hier unten in der app ist das möglich. Das sieht nicht so gut aus meiner Meinung nach. Du kannst auch eine telefon Diagnose durchführen in der app hier. Viel Erfolg hoffentlich bekommst du schnell Abhilfe.

1706299418852.jpg
smilee_
Navigator
Optionen
Diagnose läuft alles perfekt aber hat ja eher weniger mit meinem eigentlichen Problem zu tun, aber dadurch dass ich das auch nur habe wenn mein Display dunkel eingestellt ist hab ich ja Hoffnung dass das mit einem update gefixt werden kann, das erste große kommt ja noch.. sobald ich das Display so ungefähr auf 40% hoch ziehe verschwindet das sogut wie
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mal schauen ob sich andere User da anschließen und auch das phenomen haben. Auf dem Bild sieht das nicht so schön aus und sollte eigentlich nicht sein das es so dermaßen grau wird 🤔
smilee_
Navigator
Optionen
Warten wir bis zum ersten großen Software update und dann Berichte ich nochmal falls ich dran denke, danke für deine Hilfe👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem, groß helfen konnte ich nicht wirklich 🤷
smilee_
Navigator
Optionen
Du hattest den Willen, sonst antwortet ja niemand, das ist viel wert^^ schönen abend noch🤝
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dito 🤝
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir nichts dergleichen 🙈
0 Likes