Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GELÖST: Samsung Email Benachrichtigungskategorien

(Thema erstellt am: 26-01-2024 08:50 PM)
1185 Anzeigen
Beker
Navigator
Optionen
Hallo allerseits, 
die Smart Switch Übertragung vom S23+ zum S24U hat nahezu fehlerfrei funktioniert.
Jedoch stelle ich nun beim "Feintuning" fest, dass ich keine Benachrichtigungskategorien für Samsung Email mehr einstellen kann. 
Aber von Anfang an, was möchte ich erreichen? 
Ich hatte auf meine bisherigen S23+ zwei Mail-Kontem unter Samsung Email. Und ich konnte unter den Benachrichtigungseinstellungen unterschiedliche Töne für jedes eingerichtete Konto einstellen. 
Dies wollte ich auf dem neuen S24U nun auch wieder genau so einrichten. 
Jedoch, es gibt hier die entsprechende Einstellung gar nicht mehr. 
Samsung Email liegt auf dem S23+ in Version 6.1.90.16 vor. Auf dem S24U liegt die App in der gleichen Version vor. 
Habe ich irgendwo auf dem S24U eine notwendige Einstellung anders festgelegt als auf dem S23+ oder worin liegt die Ursache hierfür?
Ich habe hierzu mal ein paar Bilder angehängt. 
Danke schonmal für jede Hilfe.👍

image

image

image

image

5 Antworten
Joso360
Apprentice
Optionen
Same here bekomme gar keine Benachrichtigung dadurch
shineliss
MegaStar
Optionen
Dazu gibt es schon eine Lösung.

Das hat vorhin jemand gepostet und so habe ich es dann auch gemacht.
Danach war alles wieder einstellbar 🍀
Einstellungen-Benachrichtigungen-Erweiterte Einstellungen-Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten
Beker
Navigator
Optionen
Ich werde bekloppt. Das war es! Danke. 🥳
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ein Tipp
Der Strich Rechts Bedeutet das es ein Unter Menü gibt was Geöffnet wird wenn man auf den Kreis Tippt
Fehlt der Strich geht Nur Aktiviert oder Deaktiviert was bei jedem dieser Striche so ist .(Der Blaue Strich dient zum Hinweis)1706301696538.jpg
Beker
Navigator
Optionen
Das mit dem Untermenü ist schon klar ... dort war ich ja auch drin, siehe Screenshots, sonst wäre ich ja gar nicht zu den Einstellungen der separaten Benachrichtigungen gekommen.
Und "shineliss" hat ja von einem ganz anderen Menü geschrieben. 👍