Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Sticker direkt in WhatsApp

(Thema erstellt am: 26-01-2024 08:06 PM)
12868 Anzeigen
Rom4ik
Journeyman
Optionen
Guten Tag,

Wie manche wissen ist es möglich direkt in der Kamera App von Samsung Sticker zu erstellen. Diese sind dann über die Samsung Tastatur auch abrufbar. Wenn ich diese Sticker aber in WhatsApp sende, werden diese als Bild mit schwarzem Hintergrund gesendet. Gibt es irgendwo ein " Feature request" Forum wo man dieses Feature anfragen kann.

Die iPhones können das auch schon seit Jahren. Sticker im Bild erstellen und direkt in WhatsApp nutzen ohne eine andere App zu starten, runterladen, bearbeiten oder sonst was.
13 Antworten
Hallo123362727
First Poster
Optionen
Ihr müsst einfach auf sticker erstellen gehen, da links wo erstellen steht dann könnt ihr unter Galerie das Bild auswählen das ihr zum sticker machen wollt und könnt es dann direkt ohne den schwarzen Hintergrund schicken. 2024-04-19_00.13.02_1000027375_1713478411.jpg
Rom4ik
Journeyman
Optionen
Danke, du hast so geht es. Ich bin mir zwar sicher dass es früher nicht möglich war aber es scheint zu gehen

Trotzdem ist es nicht die gleiche Funktion die apple hat wo man es aus der Gallerie erstellen kann. Die Methode welche ich oben beschriebenen habe und welche als solche auch als Methode für Sticker beschrieben wird. Funktioniert weiterhin nicht
ExcitedProgrammer
First Poster
Optionen
Ansonsten kann man auch einfach beim auswählen der Personen auf kopieren gehen und dann bei WhatsApp einfach einfügen. Dann wird es als Sticker gesendet mit durchsichtigen Hintergrund.
Rom4ik
Journeyman
Optionen
Wow! Das ist neu! Vorher ging das nicht. Dankeschön
0 Likes