Huhu da ich seit langem kein samsung mehr hatte und jetzt das S24 hab ich mal noch ne frage..
Kann man irgendwie einstellen das wenn man eine Benachrichtigung bekommt zb whatsapp das der Bildschirm kurz aufleuchtet und man die Nachricht auch direkt sieht?
Danke dir aber das klappt nur so semi ..der Bildschirm bleibt schwarz.. Ich möchte wenn möglich das der Bildschirm hell wird und man die Nachricht lesen kann direkt ..
Jup beides ..erst wenn ich quasi seitlich drücke sehe ich die Nachricht..aber es soll automatisch hell werden und dann lesbar sein fürn Kurzen Moment..bei xiaomi ging das einfach
Ich vermute, dass das bei Samsung nicht so vorgesehen ist. Vielleicht sollen die Nachrichten nicht gelesen werden können, wenn das Smarty so herum liegt. Wäre ja auch blöd, wenn meine Frau/Mann meine intimen Geheimnisse kennt. 😂🤭
Also man kann das Blitzlicht und Display aufleuchten lassen bei Benachrichtigungen. Dann kann man WhatsApp mit ner Vorschau der nachricht versehen, die aber nur im Moment des reinkommen kurz gelesen werden kann. Das was Du wünscht geht nicht. Würde auch bedeuten, daß die Nachricht für alle auf dem Display steht.