Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 24-03-2024 09:04 AM)
933 Anzeigen
Sanjisan
Pioneer
Optionen
Huhu da ich seit langem kein samsung mehr hatte und jetzt das S24 hab ich mal noch ne frage..
Kann man irgendwie einstellen das wenn man eine Benachrichtigung bekommt zb whatsapp das der Bildschirm kurz aufleuchtet und man die Nachricht auch direkt sieht?
Also quasi aus dem standby.
Im Moment sieht man ja nur ein whatsapp Symbol. 
Und wenn ja was genau muss ich einstellen?
Danke im voraus 
Mfg Sanji
16 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Siehe Screenshot, dieses findest du unter Einstellung, und dann Benachrichtigung. 1711267826393.jpg1711267826421.jpg
Steffie.png
Sanjisan
Pioneer
Optionen
Danke dir aber das klappt nur so semi ..der Bildschirm bleibt schwarz..
Ich möchte wenn möglich das der Bildschirm hell wird und man die Nachricht lesen kann direkt ..
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du es auch schon mit Details anzeigen probiert?
Steffie.png
Sanjisan
Pioneer
Optionen
Jup beides ..erst wenn ich quasi seitlich drücke sehe ich die Nachricht..aber es soll automatisch hell werden und dann lesbar sein fürn Kurzen Moment..bei xiaomi ging das einfach
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt noch unter erweiterte Einstellung "mit Blitzlicht" eventuell ist es das was du suchst?!1711268854350_1711268854343_0.jpg
Steffie.png
Sanjisan
Pioneer
Optionen
Leider auch nicht..naja ich Tüftle noch bisschen rum 😆
Trotzdem erstmal Danke Vielleicht hat noch jemand eine Idee
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann bin ich leider raus sorry.
👍
Steffie.png
G3K
Voyager
Optionen
Ich vermute, dass das bei Samsung nicht so vorgesehen ist. Vielleicht sollen die Nachrichten nicht gelesen werden können, wenn das Smarty so herum liegt. Wäre ja auch blöd, wenn meine Frau/Mann meine intimen Geheimnisse kennt. 😂🤭
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Also man kann das Blitzlicht und Display aufleuchten lassen bei Benachrichtigungen. Dann kann man WhatsApp mit ner Vorschau der nachricht versehen, die aber nur im Moment des reinkommen kurz gelesen werden kann.
Das was Du wünscht geht nicht. Würde auch bedeuten, daß die Nachricht für alle auf dem Display steht.