Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Sticker direkt in WhatsApp

(Thema erstellt am: 26-01-2024 08:06 PM)
12853 Anzeigen
Rom4ik
Journeyman
Optionen
Guten Tag,

Wie manche wissen ist es möglich direkt in der Kamera App von Samsung Sticker zu erstellen. Diese sind dann über die Samsung Tastatur auch abrufbar. Wenn ich diese Sticker aber in WhatsApp sende, werden diese als Bild mit schwarzem Hintergrund gesendet. Gibt es irgendwo ein " Feature request" Forum wo man dieses Feature anfragen kann.

Die iPhones können das auch schon seit Jahren. Sticker im Bild erstellen und direkt in WhatsApp nutzen ohne eine andere App zu starten, runterladen, bearbeiten oder sonst was.
13 Antworten
Hulk1234567
Explorer
Optionen
Das würde mich auch interessieren, finde es auch blöd wie es bei WhatsApp verschickt wird.
Maikey
Navigator
Optionen
Ja, verstehe ich auch nicht... Danke für die Frage 🤭
nosleep257
First Poster
Optionen
Beim Z5 Flip das Selbe 🫠
Rom4ik
Journeyman
Optionen
Ganz viele herzen vll? Wie erreichen wir die Entwicklung?
rylana
Student
Optionen
Ja uch auch habe auch das samsung s24 und die stickers kommen bei whatsapp mit schwarzen Hintergrund finde ich blöd
rylana
Student
Optionen
Weiß jemand wie der schwarze Hintergrund weg geht
Steuerflüchtling
Apprentice
Optionen
Mach light mode dann ist der weiß
JonJones
First Poster
Optionen
Ist bei meinem S23 nicht anders, ohne Drittanbieter App leider nicht möglich als Sticker bei WhatsApp zu versenden. Nur als Bild mit schwarzem Hintergrund.
Ein bisschen Recherche hat ergeben dass diese Funktion in anderen Ländern wohl seit ca einem Jahr unterstützt wird, nur in Deutschland mal wieder nicht, schade!
Rom4ik
Journeyman
Optionen
Komischer Weise funktioniert es für andere Apps ohne Probleme. Telegramm oder discord geht es. Nur auf WhatsApp nicht
0 Likes