Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bilder aus der Galerie teilen werden in RUID Name geändert

(Thema erstellt am: 23-10-2024 10:14 AM)
1516 Anzeigen
TheHami
Pioneer
Optionen
Hey zusammen.

Seit ein oder zwei Wochen werden Bilder (Fotos, Screenshots, etc), die ich aus der Galerie aus teilen will, in komische RUID..... Dateinamen umbenannt. Hier mal ein Screenshot beim Teilen in WhatsApp, da sieht man auch, dass das Bild als eine bin Datei gesendet wird und so dann in WhatsApp nicht geöffnet werden kann...

Wenn ich das selbe Bild in WhatsApp auswähle und versende, klappt es problemlos. Es gibt also nur Probleme beim Teilen direkt aus der Galerie. Auch wenn ich das Bild von dort aus zb an Dropbox sende, wird dieser komische RUID Name erstellt. Es liegt also nicht an WhatsApp. 

image

0 Likes

1 Lösung

5 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hier gabs vor ein paar Wochen schon mal was dazu ... am besten die Suche benutzen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist WA auf dem neuesten Stand? Wenn ja, lösche doch einmal den Cache von WA. Bei mir funktioniert es einwandfrei
TheHami
Pioneer
Optionen
Hatte eigentlich vorher die Suche bemüht... In dem Fall wohl nicht ordentlich genug. Ich guck mal
TheHami
Pioneer
Optionen
Ist erledigt, zumindest halbwegs, danke! Wenn ich die "maximale Einschränkungen" in der "Automatischen Sperre" abschalte, geht es wieder...