Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach dem Letzten Update ist Kamera und Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden

(Thema erstellt am: 24-02-2024 03:07 AM)
697 Anzeigen
SAMANDROID
Journeyman
Optionen
Hallo nach dem ich das ersten Update für Galaxy S24 Ultra installiert habe ist die Akku Laufzeit deutlich schlechter geworden. 

Auch die Kamera macht deutlich schlechter Fotos Vergleich vor das Update ich bitte eine Lösung mit nächsten Update 

So schlechter Akku und Kamera Leistung könnte Brand neue s24 ultra nicht haben !

33 Antworten
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Genau wir warten die ganze Zeit auf das Update und jetzt das jetzt auch noch ein schlechterer Akku hammerhart
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Kann ich selber nur bestätigen, die Lautsprecher klingen auch schlechter in meiner Auffassung...war vorher recht begeistert von dem doch recht satten Sound, leider sehr enttäuschtend von Samsung diesmal
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Der Akku geht gefühlt fast doppelt so schnell leer.....
SAMANDROID
Journeyman
Optionen
Leider ja... das sehe ich erstens mal das ein Brand neue Flaggschiff Smartphone nach dem Update viel schlimmer geworden ist.
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Hatte lange das Note 10 plus und bin jetzt aufs s24ultra gewechselt, selbst die Kamera fand ich am note10 besser ,eigentlich recht traurig ,ebenfalls die update Politik von Samsung hat stark nachgelassen ,recht schade bei den doch recht hohem Preis
ArthurCh
Pioneer
Optionen
Echt jetzt das macht micht total fertig. Das erste bild ist nachtmodus nach dem Februar update. Das zweite bild ist mit der release version. So ein massives downgrade hab ich noch nie im leben von einem update auf den anderen gesehen. Es ist für so viel geld eine schweinerei.20240224_005906_1000019298_1708732757.jpg20240129_014152_1000017376_1706488923.jpg
Kenixa
Voyager
Optionen
Akku kann ich bestätigen. Geht fast doppelt so schnell leer. Vorher noch knapp 12 Std Dot und jetzt 6-7 Std DoT. Cache wurde bereits wie immer nach einen Update geleert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Als ich gestern direkt nach dem Update mal ein kleines Fazit abgeben habe, wollten mich ein paar steinigen..... Ich bin diesmal still weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, aber ich fühle mit euch Männer 👍
zlajaaaa
Pioneer
Optionen
Bei mir funktioniert das superschnellladen nicht mehr nach dem update.