Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 24 Serie, nach Update nicht die neuste Firmware.

(Thema erstellt am: 24-02-2024 02:13 AM)
822 Anzeigen
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Wir hatten wir doch gestern hier in Deutschland das neue Update für die S24-Serie. Kein allzu großes Update, während es in manch anderen Ländern größer war. Zudem berichten viele in den Foren über doch negative Erfahrungen nach dem Update.

Nun eine zusätzliche Information: Wir haben gar nicht die neueste Firmware erhalten, sind gar nicht auf dem neuesten Stand. In China gibt es noch ein neueres Firmware-Update. Wir hängen also wieder hinterher.

Wir haben das XB5-Update.
Das ist nicht das aktuellste.

image

image

image

image

image

image

Die Kamera wird wohl von Jahr zu Jahr schlechter, wenn ich das sehe wird es wohl Zeit, dass ich mein S22 ultra wieder auspacke und das S24 Ultra in die Vitrine stelle.

image

image

image

18 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wir sind in Deutschland und da ist es die aktuellste.
Was interessiert dich China?
Es wird schon seine Gründe habe,, warum China eine andere Version hat.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Der weltbekannte Leaker ICE Universe sieht das anders.
Und wenn es nicht interessieren würde, würde er es nicht für die ganze Welt als Vergleich setzen.

Alles hat immer irgendwelche Gründe.

Doch sind diese hinnehmbar? Warum hinken wir hinterher mit den Updates?

Dass wir in Deutschland sind, spielt gar keine Rolle wie du siehst, hat nicht nur bei Politik und Wirtschaft keine Relevanz mehr in der Welt, sieht sogar Samsung und bevorzugt China.

Neueste Firmware Update der Wel,t bedeutet auch beste Firmware Update der Welt.

Aber wenn du alles so hinnehmen möchtest wie es Samsung sagt um dein dritte Sternchen zu erhalten, bitte.

Jedem das seine.

Ich will aber für mein Geld, wenn es viel Geld kostet, keine Schrottgeräte haben, sondern zeitnah funktionierende Geräte.
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Wenn man deine Beiträge und Kommentare so verfolgt, dann ist doch ohnehin alles scheiße, Samsung verarscht die Kunden nur, macht nur Mist, betrügt und belügt und zieht ohnehin jeden übers Ohr. Jeder andere Hersteller liefert viel besser ab, hat besseres P/L und ist näher am Kunden.

Daher stellt sich Kir folgende frage: Warum zum Teufel bist du überhaupt noch bei Samsung?
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich werde Samsung selbstverständlich die besten Bewertungen geben, wenn Samsung dementsprechend abliefert, aber solange das nicht ist, werde ich nicht wie viele andere Schaf sein und alles abnicken, sondern schön Produkte erwerben, wenn diese nicht in Ordnung sind das auch konstruktiv kritisieren, damit sich der Hersteller, wie es sich gehört, in der Verantwortung sieht, seinen Kunden anständige Produkte zu verkaufen. Sogenannte Preis-Leistungsverhältnis.

Zumal ich ja Fakten schicke Amerika, China, hier, wenn du alles positiv siehst, kannst du ja versuchen die Kunden die nun alle traurig zu Hause sitzen zu missionieren und vom Gegenteil zu überzeugen.1708757960019.jpg1708757960047.jpg1708757960072.jpg1708757960110.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das ist schon Viele Jahre So das die Weiter sind wie wir !
Aber der User ist bei manchen Problemen mit seinem Gerät Selbst Schuld!
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Wusste ich gar nicht, dass es schon viele Jahre so ist, dachte Korea wird immer als erstes bedacht, bei welchem Problematiken sind die Kunden selbst schuld? Worauf sollte geachtet werden
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
ICE universe ist nicht die vertrauenswürdigste Quelle für solche Infos ... in jedem einzelnen Land gibt es bisher Unterschiede zwischen den Firmware Versionen was viel von Landesvorgaben zu einzelnen Features liegt aber auch an der Verwendung von teilweise anderen Komponenten ....
der leaker ice ist inzwischen nur noch ein basher und clickbait heischer geworden .... sorry dass ich dir da bissi deine rosarote Brille abziehen muss .
AshuraMuto.png
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ja noch existiert das neue Updates, besser gesagt ein neueres Update in andere Ländern, und unser Update, was wir jetzt haben, hat nicht gerade Verbesserung gebracht wenn ich mir so die Community Meinung anschaue, finde leider auch das neue Update hier in Deutschland, hat Verschlechterung mit sich gebracht, deswegen wünsche ich mir auch bald die neuere Version wie in China.
JonahM
Pioneer
Optionen
Ja und? Dafür ist bei der XBA die Sicherheitspatch-Ebene auf dem Stand von Oktober 2023. Und bei meinem Ultra hat sich durch das Update absolut gar nichts verschlechtert, weder bei Fotos noch sonst wo.