Moin, Wenn es dunkel ist, merke ich dass ich das Display vom S24 Plus schwer ablesen kann weil es zu dunkel ist. Habe es auf adaptive... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Moin, Wenn es dunkel ist, merke ich dass ich das Display vom S24 Plus schwer ablesen kann weil es zu dunkel ist. Habe es auf adaptive... Post ansehen |
Liebe Freunde, ich benutze dieses kleine Juwel seit dem 24. Januar. Leider habe ich viele Bugs gefunden: -Verbindungsproblem mit der... Post ansehen Wie ich sagte......Ende Februar....heute ist 23 Februar und das Update ist da!!! Post ansehen |
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra. Manchmal lädt mein Handy nicht. Kabel und Netzteil sind original von Samsung. Auf dem Smartphone ist... Post ansehen Gut ein Jahr später tritt dieses Problem bei meinem S24 Ultra auf, ist der Fehler etwa zurück? Egal,... Post ansehen |
Hallo Leute, ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit... Post ansehen Ich vermute mal es fehlen die m4v und mov Dateien da diese hauptsächlich nur vom iPhone verwendet we... Post ansehen |
Ich wollte mein s24 registrieren aber es wird mir angezeigt IMEI wäre falsch obwohl ich es vom Handy kopiert habe. Auch die Modell Nummer kann ich... Post ansehen |
Ich wollte etwas über Vodafone bezahlen wie immer, jetzt Zeit es mir dieses an .. was bedeutet das?? Post ansehen Ok, Vf wird schon wissen wo es klemmt. Dir einen schönen Abend und für Morgen viel Erfolg. Post ansehen |
Ich habe das Gefühl, die Kamera App ist manchmal noch ziemlich langsam S24 Ultra Post ansehen |
Ich habe ein Problem mit der Skalierung einiger Apps. Vor Kurzem bin ich von meinem S22 Ultra auf das neue S24 Ultra gewechselt. Jetzt... Post ansehen |
Hey hat jemand von euch das S24 und netflix und kann mal testen ob sich bei euch das kleine Fenster öffnet wenn man netflix schließt während ein... Post ansehen |
Das sind die emojis aus whatsapp und bei meinem alten S20+ waren es auch die standard emojis bei Benachrichtigung... Post ansehen Diesen Wunsch kannst du hier äußern: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mein G 24U verbindet sich nicht mit meinem W Lan Netzwerk! Bei der Installation und Einrichtung... Post ansehen @osnix Ja verstehe ich auch nicht zu mindestens sehe ich ja auch ob das Gerät Verbunden war wie lang... Post ansehen |
Da ich in einem Kommentar kein Video anhängen kann erstelle ich einen eigenen Beitrag ohne künstlerischen Anspruch. Das Video wurde mit dem S23... Post ansehen ![]() Ich habe mich vor dem Kauf meines s24 ultra etwas informiert und bin dann auf die Kamera "Probleme" ... Post ansehen |
Hello guys I have a question I buy from amazon the s24 ultra 512gb I can also the galaxy watch 6 gratis or not if you know any info about it ... Post ansehen |
https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Ultra-User-haben-vielfaeltige-Probleme-mit-Display-Kamera-und-Android-Auto.799696.0.html ... Post ansehen So sieht's aus heute kam dieses kleine mickelige Update und verbessert ist da nicht viel und die Spr... Post ansehen |
Hallo zusammen ich habe seit 2 wochen ein Samsung S24 Ultra. Mir ist aufgefallen, das in der erste woche mir eine Akkulaufzeit von etwa 2 tage und... Post ansehen Ja in den 3 Tagen 😅 Habe sehr viel gezockt. Denke aber mal, wenn ich das reduziere aufgrund der Arb... Post ansehen |
Hi, Ich habe seit heute das S24 Ultra, also auch das neuste Update auf One UI 6.1. Auf jeden Fall wird mir nicht mehr das Musik widget auf... Post ansehen Gerne Freut mich wenn ich dir helfen konnte, ein Schönen Sonntag dir und noch viel Spaß mit deinem S... Post ansehen |
Hallo, hat jemand von euch die Samsung-Folie... Post ansehen Rechnen ist manchmal schwierig :). Gesamtgröße des Bildschirms – die 2,5D Kanten. Manche bekommen es... Post ansehen |
Hallo zusammen, Problem: ich habe mein S24 eingerichtet. Daten, Apps etc. wurden vom S21FE übernommen. So weit - so gut, aber: ich habe in... Post ansehen Sieht so aus! Das war das, was ich oben mit "auf die Sprünge helfen" meinte. Der Fehler lag zwischen... Post ansehen |
Ich komme von einem One Plus 7t und habe damit natürlich nochmal ein ordentlichen Sprung gemacht. Ich wollte nur mal fragen wie... Post ansehen Also mit dem Akku habe ich null Probleme Kamera kann ich mich auch nicht beschweren das einzigste wa... Post ansehen |
Hallo, Ja die Titelwahl war etwas schwierig. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung... Post ansehen Themen/Thema alles auf Standard. Keine Änderung vorgenommen. App gelöscht, Cache gelöscht... neu Ins... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
380 | |
373 | |
274 |
Betreff | Likes |
---|---|
30 | |
28 | |
21 |