Guten Morgen, ich hatte eine original Samsung Schutzfolie für mein S22 Ultra. Mal eine Frage: Macht es... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Guten Morgen, ich hatte eine original Samsung Schutzfolie für mein S22 Ultra. Mal eine Frage: Macht es... Post ansehen |
Habe jetzt seid einer Woche mein S24 Ultra und muss sagen das ich sehr enteucht von den Farben bin, trotz diverse Einstellung bekomme ich keine... Post ansehen sehr enttäuschende farbabweichung auch beim fotografieren; das problem besteht weiter - das vor 1 ja... Post ansehen |
Bei meinen S24 Ultra lassen sich die Alben in der Galerie nicht verschieben ! Es fehlt die Funktion Verschieben. Man kann nur wichtige Alben... Post ansehen Wo ist denn das Problem genau...?? Die Alben lassen sich, wie oben beschrieben doch verschieben 🤔 o... Post ansehen |
Hey, I'm trying to watch a video and using the AI slow motion feature. Normally I tap and hold so the video can be watched in slow motion, but... Post ansehen Also ich spreche beide Sprachen, von daher alles gut. Hoffe es war hilfreich 😉 Post ansehen |
Hallo, ich habe Vodafone NanomSim. Ich kann aber keine Google Message SMS mit angehängten Bildern versenden, festgelegt zum Standard Versenden,... Post ansehen Top Information... @Members_iC......., - Die Empfehlung unsererseits (wenn nicht per Messenger), - d... Post ansehen |
Vielleicht kennt sich jemand aus. Seit einigen Tagen fliegt mein Handy aus dem WLAN raus und innerhalb dieser Sekunde verbindet es sich... Post ansehen Geh Mal auf Einstellungen. Suche nach Sicherheitsupdate. Da müssten 2 Punkte sein. Einmal system Upd... Post ansehen |
Hallo zusammen, Während ich die Videofunktion der Kamera aktiviert habe tritt ein Vibrieren auf sobald ich das S24 Ultra mehr oder weniger stark... Post ansehen |
Moin zusammen, schreibe hier zum ersten mal was rein, daher direkt die Frage gibt es dazu auch direktes Feedback seitens Samsung Support? ... Post ansehen Ich hab s seit 2 wochen. Aber wie oben erwähnt Problem gelöst. Zumindest auf meinem Gerät. Post ansehen |
Hallo an alle.... Ich weiß nicht ob das normal ist, da ich erst seit Januar 24 auf Samsung umgestiegen bin, aber mir ist aufgefallen, wenn... Post ansehen Also so wie es aussieht, funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich ein Spiel spiele und eine Mittei... Post ansehen |
Vorab: Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich habe das Richtige Thema gewählt. Ich habe ein Icon-Paket mit einem Themenpark-Thema... Post ansehen Leider nein. Problem scheint der Energiepsarmodus im Handy zu sein. Solange dieser nicht aktiviert i... Post ansehen |
Hallo zusammen, Meine Frau hat seit gestern das S24+ und hier werde ich mal wieder mit einem klassischen Samsungproblem... Post ansehen Bei mir funktioniert der Fingerabdruck Sensor mit Panzerglas mal gut, dann wieder garnicht und ich m... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie kann ich das Vibrationsmuster für den Sicheren Ordner ändern. Das Muster ist sehr lang und ich empfinde es wenn es öfters... Post ansehen Hallo @NathalieB Danke für deine Antwort, dort hatte ich es auch vermutet, leider gibt es dort die v... Post ansehen |
Hallo bestimmt hast ihr dieses Leidige Thema satt aber bei mir geht es darum soll ich das Handy zurückschicken oder nicht zahlen 8 Tage sind rum... Post ansehen Habe auch ein Problem mit dem Akku. Lade mein s24 Ultra auf 100%. Benutze es nach 3 Minuten und sehe... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich es einfach in den Einstellungen knallhart übersehe ... ich finde nicht heraus, ob der untere... Post ansehen Möglich könnte es sein, die Frage ist, wie heißen diese Apps? Egal was ich denke, ich komme da immer... Post ansehen |
Ich hoffen mein Titel ist einigermaßen verständlich. Während ich mit dem 22 Ultra keine Probleme hatte, kommt jetzt bei jedem Foto des S24 ultra... Post ansehen |
Guten Abend, Ich habe momentan von Samsung den 25 Watt Adapt Charger und benutze das mit gelieferte Kabel aus dem S24 Ultra. Zwecks... Post ansehen |
Hallo, kann es sein, dass wenn die Option "Bewegungsaufnahme" aktiviert ist, die Bilder dann etwas schlechter (unscharf) werden? Post ansehen |
Hallo zusammen, ich nutze Google drive und habe die Anmeldedaten auch in meine "Eigenen Dateien" von Samsung eingegeben. "Eigene... Post ansehen Das kann aber auch an google drive liegen. Ich hatte dieses Problem letztens mit meinen Galaxy Book. Post ansehen |
Huhu liebe Community Mal ne frage Ich habe das S24 mit Exynos 2400 Ich wollte mal fragen ob einer schon was gehört hat ob... Post ansehen Solange ich Benchmarktests bemühen muss, um die Unterschiede zwischen Exynos und Snapdragon zu ermit... Post ansehen |
Hallo, seit gestern habe ich ein S24+ und beim durchscrollen auf Instagram ist mir aufgefallen das ganz oft Videos und Bilder so komisch weiß... Post ansehen Freut mich. Jederzeit gerne 🤝 Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
111 | |
93 | |
84 |