Kann ich selber nur bestätigen, die Lautsprecher klingen auch schlechter in meiner Auffassung...war vorher recht begeistert von dem doch recht satten Sound, leider sehr enttäuschtend von Samsung diesmal
Hatte lange das Note 10 plus und bin jetzt aufs s24ultra gewechselt, selbst die Kamera fand ich am note10 besser ,eigentlich recht traurig ,ebenfalls die update Politik von Samsung hat stark nachgelassen ,recht schade bei den doch recht hohem Preis
Echt jetzt das macht micht total fertig. Das erste bild ist nachtmodus nach dem Februar update. Das zweite bild ist mit der release version. So ein massives downgrade hab ich noch nie im leben von einem update auf den anderen gesehen. Es ist für so viel geld eine schweinerei.
Akku kann ich bestätigen. Geht fast doppelt so schnell leer. Vorher noch knapp 12 Std Dot und jetzt 6-7 Std DoT. Cache wurde bereits wie immer nach einen Update geleert.
Als ich gestern direkt nach dem Update mal ein kleines Fazit abgeben habe, wollten mich ein paar steinigen..... Ich bin diesmal still weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, aber ich fühle mit euch Männer 👍