Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Anrufe mehr möglich trotz 5g

(Thema erstellt am: 30-04-2024 09:57 AM)
769 Anzeigen
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Servus,

nach dem letzten Update ist es teilweise nicht mehr möglich, Anrufe zu tätigen. Es legt direkt einfach wieder auf.

Hat noch jemand das Problem oder gibt es eventuell eine Lösung? Wipe Cache brachte keine Lösung, App Guardian ebenfalls nicht.

Video wird verarbeitet … Es kann bald angesehen werden.

34 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Servus, den Wipe-Cache mache ich direkt nach jedem Update.

App Guardian brachte ebenfalls keine Lösung. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort.
kaizu333
Journeyman
Optionen
Ich denke, dass eine große Klagewelle auf Samsung zukommt, da sie sich ohne Wissen und ohne technische Berechtigung bei den Chinesen bedient haben. MÜNCHEN GESTERN KLAGE VERLOREN. Ich habe jetzt ein Kastrationshandy nach dem Update. Bitte, Samsung, lasst euch etwas einfallen. So ein Handy habe ich nicht gekauft. Was sehr auffällig war, ist, dass gestern nach dem Urteil aus München das Update bei mir (Samsung S24 Ultra 512 GB) und 15 Minuten vorher bei einem Freund (Samsung S23) eintraf. Ich weiß auch noch nicht, wie das jetzt weitergeht, aber sollte Samsung die Revision verlieren, dürften wir die Handys nicht mehr nutzen. Sollte ich komplett falsch liegen, wäre eine Antwort von Samsung ganz nett.
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Hier ist leider ein User-Forum. Samsung liest hier leider nicht mit. Ein Update habe ich leider noch nicht erhalten.
kaizu333
Journeyman
Optionen
Geh mal in deine Update-Einstellungen. Das wird normalerweise auch nicht automatisch angezeigt, was bei mir schon komisch war. Und führe es nicht aus!!! Ich schreibe auch noch mal an Samsung und warte mal auf deren Reaktion.
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Hier ist nix angekommen...1714467988284_1714467988277_0.jpg
kaizu333
Journeyman
Optionen
Das ist von gestern 1714468427762_1714468427757_0.jpg
aroedl
Troubleshooter
Optionen
Welcher Mobilfunkanbieter?
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Das ist 1&1. Ich habe es aber in einem S22 Ultra probiert, da geht es ohne Probleme.