Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera Update 24er Reihe

(Thema erstellt am: 13-07-2024 10:35 AM)
1193 Anzeigen
Stipps76
Journeyman
Optionen
Hey, ich hab gehört, dass es im August ein großes Kamera-Update geben soll, aber es steht nur, dass es für das S24 Ultra ist. Kriegen das S24 und S24+ das Update nicht?
0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Was Samsung genau vor hat weiß hier leider keiner. Da musst Du Dich, wie wir alle, überraschen lassen.
Barney0w.png
Stipps76
Journeyman
Optionen
Und was genau davon gehört jetzt hier nicht rein, wenn du schreibst User Forum ? Sinnlos, sorry. Dann müssten ja nach deiner Auffassung 90% der Beiträge hier gelöscht werden ...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo habe ich etwas davon geschrieben das Dein Beitrag hier nicht hinein gehört? Ich habe geschrieben das Dir die Frage zu geplanten Updates hier keiner explizit beantworten kann, nicht mehr und nicht weniger. Hier liest unseres Wissens niemand von Samsung offiziell mit.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
👍👍👍
GroundZero
GrandMaster
Optionen
Lesen ist halt nicht einfach beim Verstehen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.🙈😉
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Es betrifft Hauptsächlich das S24Ultra was das große Kamera Update angeht. Die anderen Modelle, da wird man abwarten müssen.1720910147047.jpg
Stipps76
Journeyman
Optionen
Schade. Ich hatte gehofft, dass die anderen Modelle auch eins bekommen, denn das hätten sie bitter nötig. Aber wie du schon sagst, warten wir mal ab. Danke dir!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hoffe ja schon, das man da noch was herzaubert.
Oder man möchte wirklich diese Expert RAW App zu verwenden.
Diese ist echt gut geworden.
Hast Du Expert RAW App mal ausprobiert?
0 Likes