Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra kaufen

(Thema erstellt am: 13-07-2024 10:39 AM)
443 Anzeigen
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich möchte Galaxy S24 Ultra kaufen. Zurzeit habe ich Galaxy A73.

Irgendein Rat?

Danke.
6 Antworten
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Welchen Rat möchtest du denn? Geh auf die Shop Seite und bestelle es , machst nichts verkehrt mit dem Gerät. Habe es auch und es ist top :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was möchtest Du für einen Rat? Das ist halt ein Topmodell. Leider sind diverse User mit dem Display nicht ganz zufrieden. Geh am besten in einen Laden und vergleiche dort die beiden Smartphones.
Barney0w.png
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Ah Super. Ok
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Ok vielen Dank
Olli01
Black Belt 
Optionen
Mein Rat wäre, dass du erst einmal dur die Tests und Videos durchliest, ansiehst. Vielleicht weißt du ja ob du es kaufen willst?
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Einen Rat, Okay.

Wenn du die Leistung Brauchst und/oder nutzt dann gönn dir wenn es dich nicht in Finanzielle Schwierigkeiten bringt.

Das Ultra ist meiner Ansicht nach das am besten Abgestimmteste Smartphone seit Langen.

Du kannst dir meinetwegen auch ein neues IPhone Modell Holen. Ist auch kein Schlechtes Smartphone, aber In Anpassbarkeit, Funktionen und Usability, sowie Innovation hat Samsung die Nase Aktuell vorn.

Die einzig wichtige Frage ist, ist es dir Wert so ein Smartphone zu besitzen was man nicht mal eben aus Bequemlichkeit auf das Sofa Feuert um die Hände Frei zu bekommen.
Das musst du für dich entscheiden.