Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku verbrauch One UI 7

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
1043 Anzeigen
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Hallo Freunde,

Ich stelle fest, dass sich der Akku nach dem One UI 7-Update schnell entlädt. Ich habe den Cache gelöscht und mein Handy sowie die Guardian-App zurückgesetzt. Aber die Kamera und einige System-Apps verbrauchen immer noch viel Akku.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Hello friends, 

I am noticing quick battery draining after One UI 7 update. I did cache wipe, i reset my phone also Guardian app. But still camera and few system apps eating a lot of battery power.

Anyone has same problem or any solution?

Thanks in advance.
32 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Du kannst hier gerne auf Deutsch schreiben.
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Ich have mein post bearbeitet Sorry
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Nach jedem Größeren Update wird der Akku "resetet" dadurch braucht der Akku eine Weile um dein nutzungsverhalten zu "lernen".
Danach läuft dann alles wieder rund und der Akku hält länger.
tank.png
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Ok alles klar Danke. Ich warte
Manu2405
Pioneer
Optionen
Meine Akkulaufzeit ist aktuell auch schlechter...das pendelt sich aber wieder ein 😊
sprees
Apprentice
Optionen
Ich habe gerade seit fast einer Woche das Update und mein Akku ist sehr viel schneller leer als sonst. Bei mir ist es sehr stark spürbar. Davor locker den Tag über. Nun min nach einem halben Tag bei 15 Prozent
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Leider besteht das Problem auch bei mir. Zudem lädt es langsamer als sonst. Spielen sollte man nebenbei nicht mehr, da läd es kaum noch auf..😬
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Ich warte noch zwei oder drei Tage.
timä
Explorer
Optionen
Hey, ich besitze das S24 Ultra und habe das gleiche Problem. Mein Akku hielt immer 1 1/2 Tage, sodass ich es locker am nächsten Morgen laden konnte, bevor ich zur Arbeit ging. Dabei lief in der Arbeit hin und wieder Musik über das Handy. Jetzt, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, habe ich gerade mal noch 20 Prozent. Davor war der Akkustand immer so bei 70 Prozent nach der Arbeit. Hoffentlich bringt Samsung da schnell eine Lösung.