Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Anzeige

(Thema erstellt am: 04-06-2025 01:02 AM)
1906 Anzeigen
CPBK23
Journeyman
Optionen
Hallo, ich kann nach dem heutigen Update die verbleibende Akkuzeit nur sehr schwer erkennen, obwohl ich sehr gut sehe. Die Uhrzeit links ist klar erkennbar aber die Zahlen der Akkuzeit sind klein weiß und dick auf hellgrauem Hintergrund. kann man da irgendwas anders einstellen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Akkustandsanzeige lässt sich nicht vergrößern oder ändern. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Eine Möglichkeit wäre, dass du dir ein Akku-Widget auf dem Startbildschirm hinzufügst.
1748995645609.jpg1748995645627.jpg
AnjaWi.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du mal ein Screenshot von der Akku Anzeige?
AnjaWi.png
CPBK23
Journeyman
Optionen
Ich habe jetzt allerdings die Schrift größer gestellt, vorhin war das alles noch viel kleiner aber diese große Schrift will ich eigentlich gar nicht haben und brauche ich auch nicht und der Akku ist jetzt auch halb voll, jetzt ist teilweise ein Kontrast da, aber vorhin hat man die Zahlen so gut wie nicht mehr gesehen weil ich noch 10% hatte und deshalb ist mir das auch gar nicht aufgefallen und plötzlich war mein Handy leer1748994852934.jpg
0 Likes
CPBK23
Journeyman
Optionen
Hier ist noch ein Screenshot vom Startbildschirm, das sieht man links richtig deutlich die Uhrzeit und rechts wenn du dir jetzt vorstellst ich hätte nur noch 20%, man würde die Zahlen fast nicht mehr sehenA0PuSCU25L.jpg
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Akkustandsanzeige lässt sich nicht vergrößern oder ändern. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Eine Möglichkeit wäre, dass du dir ein Akku-Widget auf dem Startbildschirm hinzufügst.
1748995645609.jpg1748995645627.jpg
AnjaWi.png
CPBK23
Journeyman
Optionen
Das mit dem Widget ist eine super Idee!! vielen Dank!!
Ich werde mich auch mal im PlayStore umschauen, was es da noch so gibt. du hast mir sehr weitergeholfen❤
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Das akku Widget muss man net laden da es von Samsung ist und schon vorinstalliert ist
0 Likes
CPBK23
Journeyman
Optionen
Ja, aber das gibt es nicht einzeln sondern nur in Kombination mit der watch und deshalb habe ich jetzt eins aus dem Play Store genommen
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Die Lesbarkeit ging zu Lasten des Designs drauf /ironie
Beides geht nicht 🤭
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Sehr gerne. Wenn deine Frage beantwortet ist, dann markiere die entsprechende Antwort doch bitte als Lösung. Gehe dazu bei der Antwort rechts auf die drei Punkte. Danke.
AnjaWi.png
0 Likes