Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lockstar Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: Sonntag)
188 Anzeigen
Dannebrog
Pioneer
Optionen

image
Hallo zusammen, 
Ich habe ein S24 und schon das Update auf Ui7 drauf. Heute ist mir das erste Mal beim entsperren aufgefallen dass um die Kamera herum auf einmal ein Kreis aufleuchtete und ich in Lockstar auch die Farbe ändern kann . Könnte mir jemand netterweise die Funktion dieses Kreises erklären?
Vielen lieben Dank und frohe Ostern

0 Likes
14 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Dannebrog, ist das nicht für biometrische Entsperrung für die Gesichtserkennung? Entsperren mit Übergangseffekt
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Die Google KI sagt folgendes dazu.
Der Lockstar Sperrbildschirm-Kreis um die Kamera bezieht sich auf eine Benachrichtigungsfunktion auf Samsung-Smartphones, bei der ein Lichtring um die Frontkamera erscheint, wenn eine neue Benachrichtigung eingeht, wie in einem Samsung Community-Faden beschrieben. Diese Funktion ist Teil der Good Lock App und kann verwendet werden, um App- Benachrichtigungen auf dem ...

Der "Lockstar Sperrbildschirm-Kreis um die Kamera" ist ein Design-Element, das eine optische Darstellung einer Kamera- App oder eines Kamera-Zugangs vom gesperrten Bildschirm aus darstellt. Es ist ein Kreis oder ein ähnliches Symbol, das beim Anklicken oder Wischen die Kamera-App öffnet, auch wenn das Gerät gesperrt ist.

Zwei unterschiedliche Antworten.

Was passiert denn, wenn Du das anklickst?
Dannebrog
Pioneer
Optionen
Hatte ich auch gedacht hab das mal deaktiviert trotzdem leuchtet der weiter.
ekieH
MegaStar
Optionen
Aber die Gesichtserkennung ist noch aktiviert oder? Schau mal hier gibt es einen ähnlichen Beitrag...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/quot-kreis-animation-quot-um-frontkamera-nach-g...
Dannebrog
Pioneer
Optionen
Sehr interessante Antworten dann muss ich mich mal durchtesten. Der Kreis leuchtet auf sobald ich den Sperrbildschirm aufwecke .
Dannebrog
Pioneer
Optionen
Ah super das ist nett da kiek ich gleich mal rein🙏.
ekieH
MegaStar
Optionen
Mach dit geht vllt auch andersrum 😊
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist dazu da, um das Entsperren durch Gesichtserkennung zu signalisieren, bzw. den Entsperrversuch. Es hat keine andere Funktion in der Originalsoftware.
osnix
MegaStar
Optionen
Siehe weiter unten.