Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alarm auf Sperrbildschirm bei ONE UI 7

(Thema erstellt am: 05-05-2025 12:10 AM)
1369 Anzeigen
Hunter666
Apprentice
Optionen
Hi!
Bei One UI 6 wurde mir beim Tippen auf die Uhr auf dem Sperrbildschirm der eingestellte Wecker angezeigt. Zusätzlich sah man die Info, wie lange es dauert, bis der Wecker klingelt (z.B. 6Std 35min). 
Fand das sehr hilfreich, weil ich hin und wieder mal nachts wach werde. So konnte ich schnell nachschauen, wie lange ich noch schlafen kann, ohne das selbst ausrechnen zu müssen. 
In der jetzigen One UI 7 Version fehlt diese Info komplett. Wenn ich nun auf die Uhr klicke, wird mir nur eine erweiterte digitale Uhr mit Sekundenanzeige angezeigt. 
Weder der eingestellte Wecker wird angezeigt, noch die Dauer bis zum Klingeln.
Habe keine Möglichkeit gefunden, ob man das irgendwo einstellen kann. 
15 Antworten
Optionen
Da wird dir hier keiner helfen. Habe schon zich anfragen geschickt und immer hieß es "Geht nicht, gibs nicht." Meiner Meinung nach ist die Samsung Members App totale Zeit und Geldverschwendung.
I am Mad.
0 Likes
Do-Dö
Voyager
Optionen
Anstatt selbst mal nachzusehen ob das irgendwie möglich ist, verschwendet man seine Zeit mit so einem Kommantar. Sehr seltsamer Humor.
Do-Dö
Voyager
Optionen
Moin Hunter, ich habe mit die Uhr App, die Sperrbildschirm Einstellungen usw mal angesehen inklusive Lock Star.

Leider habe ich keine Einstellung gefunden, die die Integrität in die Uhr des Sperrbildschirms herstellen kann.
Du kannst das gerne unter Diagnose ( Hauptseite unten rechts) unter Feedback mal an Samsung schicken, dass dies wieder integriert wird.
Optionen
Und du hast es getan und es geht nicht, erstaunlich! Es geht nie. Niemals.
I am Mad.
0 Likes
Do-Dö
Voyager
Optionen
Komm klar damit xD es ändert sich auch immer mal wieder was in den Android Systemen.
Wenns dir nicht gefällt, zwingt dich keiner ein Gerät von Samsung zu nutzen :3
Optionen
Oh Gott, bitte cringe mich nicht so an...
I am Mad.
0 Likes
Do-Dö
Voyager
Optionen
Haha, mach dich nicht lächerlich 😂
0 Likes
Optionen
Das ist das beste was dir eingefallen ist? Süß.
I am Mad.
0 Likes
Do-Dö
Voyager
Optionen
Mehr Mühe gebe ich mir bei so einem Schmarn nicht 💩
0 Likes