Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HDR Inhalte deaktivieren

(Thema erstellt am: 28-04-2024 10:15 PM)
1528 Anzeigen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hi,
Weiß hier jemand, ob man die HDR-Anzeige vor allem bei Prime Video deaktivieren kann? Seit ich ein S24 Ultra habe, wird der Bildschirm immer extrem aufgehellt beim Gucken von Videos, vor allem in Prime Video. In den Systemeinstellungen habe ich bereits die Videohelligkeit auf „normal“ anstatt „hell“ gestellt?
13 Antworten
ldterft
Pathfinder
Optionen
Das hilft, auch bereits wenn ich die Helligkeit runter stelle. Allerdings frage ich mich ob ich sowas nicht direkt deaktivieren kann. Es nervt jedes mal wenn man die App Switched die Helligkeit wieder hoch stellen zu müssen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ohne es schön reden zu wollen, ich habe es nur bei einigen Youtube viedos und nur bei prime, daher ist es noch akzeptabel für mich, aber ja es nervt.
Die Kİ lernt sogar teilweise und regelt bei mir nicht mehr so arg dazu, wenn ich adaptive Helligkeit ausschalte und es selbst immer wieder über den Tag regel wie ich es will, passt es sich an wenn ich auf Adaptiv Wechsel.
Ich habe das parallel an zwei Geräten beobachtet, eines das nie umgestellt wurde, wechselt immer aufs maximum und blendet einem die Augen weg.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast bei der App oben rechts Dein Profil da tipp mal drauf.
Einstellrädchen.
Gehe da mal auf Hilfe..
Du könntest jetzt dort mal anfragen.

Habe diese App als Beta hier bei mir drauf und leider nicht so ein Problem wie Du.

Welche Version hast Du bei Dir?
Wenn keine Beta, würde ich bei PlayStore diese App mal suchen und schauen ob man dort Beta beitreten könnte.
Eventuell wird es dann besser bei Dir.
Nachtigaller
Explorer
Optionen
Der Stromsparmodus deaktiviert z.B. HDR in Instagram und YouTube. Vielleicht funktioniert es auch bei Prime Video.
0 Likes