Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gekaufte Theme Samsung Icons

(Thema erstellt am: 20-03-2025 06:36 PM)
267 Anzeigen
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Hallo an alle....
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, warum bei den gekauften Themes die Samsung App Icon nicht komplett umgewandelt werden?

Liegt das an Samsung oder an den Anbieter der Themes?

Ich habe mehere Themes gekauft und überall das gleiche. 

Was mich wundert, das ausgerechnet "Reminder" nicht umgewandelt wird, aber dafür das am wenigsten Benutzer App "Musik" von Samsung. 

Woran kann das liegen?

image

14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Weil diese vom Entwickler entweder noch nicht angepasst wurden oder sie es nicht dürfen.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich weiß nicht, was du mit „umwandeln“ meinst, aber es ist die Verantwortung des Anbieters, die Themen up-to-date zu halten. Damit hat Samsung nichts zu tun.
osnix
MegaStar
Optionen
Samsung darf keine Fremdanbieter-Anpassungen vornehmen; das muss der Anbieter selbst machen.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Mit "umwandeln" meine ich, daß die Apps Icon von Samsung komplett so aussehen, wie diese von den anderen Samsung Apps Icon, die beim gekauften Themes , aussehen....also vom Design her
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das muss der Anbieter anpassen.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Aber wie kommt es, das alle Verkäufer von solchen Themen Design immer die selben Samsung Apps anpassen, aber nicht alle...
Ich meine...gerade "Reminder" finde ich wichtiger, als "Musik" oder "Tipps"...
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich habe schon mehere Themes gekauft und es sind jedesmal die selben Apps, die angepasst sind....Wenn es also am Anbieter liegt, sollte doch gerade "Reminder" wichtiger sein als "Tipps" usw.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nur zu deinem Verständnis:

Samsung stellt die Plattform, den Galaxy Store, bereit, und „Hans Wurst“ verkauft dir etwas, in diesem Fall ein Symbolpaket. „Hans Wurst“ ist dafür verantwortlich.

Such mal im Play Store; da werden (fast) komplette Symbolpakete angeboten.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich verstehe ha was Du meinst ...aber es wundert mich schon, das Anbieter von Themes, nicht komplett alle Icons von Samsung umgestalten....aber das machen anscheinend alle Anbieter...Denn ich habe von verschiedenen Anbietern Themes gekauft und es wurden immer die selben umgestaltet.
Hier mal die restlichen Icons.1742492170658.jpg1742492234171.jpg
0 Likes