Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Entfernte Apps unter Mobildatennutzung

(Thema erstellt am: 28-09-2024 05:05 PM)
795 Anzeigen
tanjad77
Apprentice
Optionen
Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses "entfernte apps" unter Mobildatennutzung bedeutet? Das waren bei mir z.b. im Juni fast 13 GB!!! (von den 20 in meinem Tarif)
Ich habe übrigens in den letzten Monaten keine Apps deinstalliert. 

image

image

image

image

13 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Sind aber zu 100 % Apps, die du gelöscht hast, die Android nicht mehr zuordnen kann
tanjad77
Apprentice
Optionen
Wie können gelöschte apps mobile Daten in diesem großen Umfang saugen? Wüsste nicht dass ich auf diesem Handy schon mal ne app gelöscht habe. Und wenn es so wäre, ist die in irgendeinem Papierkorb oder wie bekomm ich das weg?
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
0 Likes
tanjad77
Apprentice
Optionen
Danke, das hatte ich beides schon vorher über Google gefunden. Aber da steht ja auch keine Lösung. Es geht hier ja auch nicht darum, dass irgendwelcher Speicherplatz belegt ist, sondern um Mobilen Datenverbrauch.
Sehr mysteriös
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Habe jetzt YouTube gelöscht und danach hat er die 18,xx GB zu den entfernten Apps hinzugefügt. Also wie ichs sagte.

„Entfernte Apps“ ist einfach das, was Android nicht zuordnen kann.20240928_190025_1000146658_1727542826.jpg
0 Likes
tanjad77
Apprentice
Optionen
Ok. Aber wie gesagt, ich hab das Handy seit April und noch nie ne app gelöscht. Und dann müsste ich ja jeden Monat irgendwelche apps gelöscht haben, die massiv mobile Daten genutzt haben.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Du kannst ja mal unter den Einstellungen bei Verbindungen und dann Datennutzung das "Datensparen" aktivieren. Dort einfach die Apps auswählen, die du aktiv unterwegs nutzt. Dann siehst du ja, was rauskommt, wenn du nur deine Apps festlegst.