Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 28-09-2024 07:28 PM)
850 Anzeigen
star24plus
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem s24 plus. Das sperrbildschirm ist aktiviert und die uhr und wetter app sowie der allgemeinen nachrichten sind voll schwarz .die Funktion habe ich aus widget. 
Bei meinem anderen Handy da sind alle Apps in ihren eigenen Farben zu sehen. Ich versuche das auch so umzusetzen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand bitte erklären wie das funktioniert oder geht das nicht bei samsung!??
Das glaube ich zwar nicht aber irgendwie denke ich das es doch nicht machbar ist. 
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. 
Danke 
Mfg.
22 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Schau mal unter Hintergründe und Stile nach, ob die Farbpalette aktiviert ist.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vlt liegt es an der neuen Display Technik ltpo das kann sein das es Energie schonender ist . Wen die Symbole nicht mehr farbig dargestellt werden. Meine Vermutung.
Oder meinst du diese ? Das kann man auch je nach Ding,schwarz weiss oder Transparent stellen. Man müsste Einstellen können unten entweder nur Uhrzeit,nur Symbole,oder Details. 1727547238712_1727547238697_0.jpg1727547396050_1727547396039_0.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Schau mal bei Farbpalette unter Einstellungen nach
1727546895617.jpg
star24plus
Explorer
Optionen
Geht auch nicht.
star24plus
Explorer
Optionen
Ich probiere es aus. Das ist das was ich meine.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn es klappt bitte Feedback 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst länger auf dem Bildschirm tippen dann auf Symbol drauf was du einstellen möchtest. Das ist so umrahmt. Hoffe erkläre es richtig....und dann erscheint unten dir dünne leiste wo dus einstellen kannst.Wie auf den Screenshot unten sichtbar ist
star24plus
Explorer
Optionen
Leider geht es nicht ,damit.
star24plus
Explorer
Optionen
Ok. Hatt soweit geklappt! Nur nicht mit der original Farben bei Benachrichtigung, welche app dir eine Nachricht geschickt hat. Beispiel wenn WhatsApp app eine Nachricht für mich hatt das die Farbe der app ( grün) zeigen müsste oder wenn von Facebook blau und so weiter. Ich hoffe jetzt auch das ich es soweit erklären konnte 😂