Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Navigationsleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus

(Thema erstellt am: 13-04-2025 06:27 PM)
435 Anzeigen
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Moin.

Seit jetzt das A15 Update zum S24 Ultra kam und drauf ist blendet sich die Leiste unten in den Apps nirgends mehr aus. Sie bleibt stur und konstant stehen. Das ist leider echt schrecklich. 

Wie bekommt man dies wieder korrekt hin? Und nein, ich möchte nicht auf die Gestensteuerung sondern schon die leiste verwenden. Und unter A14 war dies auch möglich..Sie ging nach unten und wenn ich sie brauchte, konnte ich sie nach oben ziehen. Mit A15 keine Chance
..

Was tun?
5 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Mit Good Lock und NavStar sollte es gehen.
Dort gibts weiter unten die Option "show and hide Button", mit dem sich die Tasten ausblenden lassen, die dann beim hochwischen wieder kurz auftauchen1744563216495.jpg
ZeroTwo.png
0 Likes
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Also mit extra Apps, anstatt wie es vorher war ohne Apps? Das ist aber ein unschöner Schritt 😮
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Good Lock ist eine App-Sammlung von Samsung und keine systemfremde App.
Zudem hättest du damit die Möglichkeit, einige zusätzliche Buttons zur Navigationsleiste hinzuzufügen und nach Gusto zu sortieren.
0 Likes
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Hmm.. okay...dann muss ich mir das mal anschauen.

Aber es ist dennoch etwas arg bescheuert, was Samsung da macht, etwas, was mit A14 funzte, mlt A15 irgendwie nicht mehr funktionsfähig zu machen 😔
0 Likes
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Okay, ich hab gesehen das es nur greift, wenn wirklich etwas läuft, wie Health, wenn man es startet. Hätte gedacht, daß auch die anderen aktivierten Dinge einfach so dort auftauchen
0 Likes