Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display und Rückseite wird heiß

(Thema erstellt am: 19-06-2024 04:03 PM)
543 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Seit dem Juni-Update wird das S24 Ultra heiß, auch wenn kein Internet oder keine geöffneten Apps vorhanden sind. Trotz reset . Samsung wird immer schlechter.  
0 Likes
8 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

bitte melde dich bei unseren Kolleg*innen vom technischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab es gemacht.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Hallo Robertianoffm,
- Kannst du uns schreiben, welche Aussage der Support dir geben konnte?
Gruss Andi
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich soll es zur Reparatur schicken
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Ok. Danke.

Wenn du das getan hast und es wieder zurückerhälst, ... vielleicht kannst du der Community dann nochmal schreiben, welche Reparaturschritte durchgeführt werden.
- Das würde anderen Usern mit dem selben Problem sicher helfen.

Drücke die Daumen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok mach ich
Members_gZZikJq
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe dasselbe Problem,  Gestern habe ich noch sieben stunden und mein Handy S23+  gespielt und alles war im grünen bereich, Heute früh gegen 7 Uhr bemerkte, ich dass ein Sicherheitsupdate zur Verfügung steht nach Der Installation habe ich fast eine Stunde gespielt und mein Handy wurde so heiß das ich es ausschalten musste.  Habe auch beim Thermal Guardian nach geschaut.  Und die Wärme war auch über der roten schwelle, siehe Bild.  Das war vorher definitiv nicht der Fall. Jetzt kann ich nicht mal whatsapp schreiben ohne das es leicht warm wird. Akku geht merklich schneller runter und das ohne groß zu spielen.  Es liegt also definitiv an dem juni update.  

1000018713.jpg

FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey, auch dir rate ich, melde dich bei unseren Kolleg*innen vom technischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

FemkeH.jpg
0 Likes