Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die display Farben sind blass und verwaschen

(Thema erstellt am: 26-01-2024 06:48 AM)
1231 Anzeigen
AL-HD
Explorer
Optionen
Es gibt keinen Unterschied zwischen Lebendig und Natürlich Farbmodi. 
Sie sind alle Natürlich :⁠'⁠(
S24U
image

https://www.tiktok.com/@al.hd
28 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ja...das wissen wir alle schon...😀......gibt es schon etliche Beiträge......einfach mal stöbern....😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Suchen wäre dann auch noch eine Option.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Immer meckern und meckern 😂 Selbst wenn das ultra nen Bruchteil kosten würde,noch immer meckern. 🤣
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Sagen wirs mal so: bei dem Preis darf schon "meckern" erlaubt sein, finde ich. Er muss ja auf das Display schauen und es gut finden. Das gilt zwar für jeden von uns, doch er kann unsere Wahrnehmung nicht beeinflussen und umgekehrt. Und an sich empfinde ich jetzt die Wortwahl nicht unbedingt so als würde das einem Meckern entsprechen. Aber gut, die Wahrnehmungen sind halt unterschiedlich. 👌

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@Kritzeltante Das hilft jetzt auch nicht, lasst uns bei doppelte oder mehrfach selbe Beiträge bitte keine langen Diskussionen anfangen. Die zwei ersten haben schon erwähnt das es Beiträge dazu gibt. Bitte nicht falsch verstehen. Wir versuchen nur den Überblick bei zu behalten und bisschen Struktur zu bekommen. Danke euch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja aber habe es mir vor Ort bei nem Laden angeschaut finde da nix verwaschen empfinde die Helligkeit klar und ganz normal 🤔 Aber das kann bei jedem Gerät passieren, egal ob 200€ oder 1.5000 oder was auch immer . Weil es im Endeffekt viele technische Hardware drin verbaut ist . Aber ich vermute es liegt am amoled
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich weiß gar nicht, ob das so einen großen Sinn macht. Es gibt welche, die verwenden die Suche und stöbern erst einmal so herum und finden dann auch eventuell das, was sie fragen wollten oder halt die anderen, die einfach posten. Und bei letzteren dürfte es bei den wenigsten ankommen, dass sie doch bitte die Forensuche verwenden sollen. Das wird vermutlich tagtäglich hier geschrieben.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich wollte schon einen Termin beim Augenarzt vereinbaren. Aber ich habe jetzt mehrfach zwischen dem S23 Ultra und dem S24 Ultra verglichen und kann auch nichts negatives am Display des S24 Ultra finden. Aber nur weil wir da nichts wahrnehmen heißt das ja nicht, dass es bei den anderen auch so ist und die sich das alles nur einbilden (oder doch?) 😅