Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto

(Thema erstellt am: 26-01-2024 07:55 AM)
4537 Anzeigen
Ruzlo
Voyager
Optionen
Moin ☀️ ich habe das s24 und kabelloses Android Auto. Der Akku geht dermaßen schnell leer das es kein Spaß macht. 30 min 10% Akku. Display vom Handy ist dabei aus und wird nicht genutzt. Ich hoffe Samsung bringt da noch ne update. 
13 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bei mir ist alles top mit Android Auto. Ich würde behaupten, dass du mehrere Faktoren hast, die den Akku ziehen.1706252623422.jpg1706252623424.jpg
kili22
First Poster
Optionen
Mein S 9 verliert 10 Prozent in 10 min ich hab Glück wenn ich 90 min durchhalten kann
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich sage ganz vorsichtig mal, gib dem neuen Smartphone ein paar Akku Ladungen und System und Applikations Zeit für das Nutzungs verhalten. War in der Vergangenheit mit Vorgänger nicht anders.
Kleiner Tipp, nutze den Energie spar Modus und leistungs Profil "leicht" während Android Auto. Meine Erfahrung war das es deutlich besser wurde. Viel Erfolg
Ruzlo
Voyager
Optionen
Super Tipp 👌 Batteriesparmodus hatte ich schon, aber leistungs Profil noch nicht. Ja nutze es erstmal nur mit Bluetooth geht ja auch zum Musik hören und sonst Android Auto per Kabel :winking-face:
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probiere es bitte mal ein paar Tage aus, vielleicht auch ohne das leistungs Profil zu ändern. Bisher denke ich hast du vielleicht maximal den Akku 3 mal geladen? Oder vielleicht 4-5 mal.
Wenn du nach dem einrichten aus dem Haus gehst, nutzt du das Smartphone eh anders.
Kannst ja mal, sagen wir in einer Woche, berichten wie es ist wenn du das leichte Profil benutzt. Ich denke viele User und ich auch wären dankbar für ein Feedback. Viel Erfolg mein guter 👌👋
n_m
Helping Hand
Optionen
Wann hast du zuletzt den Akku wechseln lassen?
Niklas :smiling-face:
0 Likes
Ruzlo
Voyager
Optionen
Sehr gute Idee und so mache ich es. Sag dann in ber Woche mal bescheid.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank im Namen aller Interessierten 🙏
0 Likes
Joso360
Apprentice
Optionen
Hatte ich auch beim S22u. Mit den 24u deutlich besser
0 Likes