Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GooglePlay System

(Thema erstellt am: 26-01-2024 06:43 AM)
464 Anzeigen
tomfleip
Apprentice
Optionen
Moin,
das neue S24U ist super. 
Einzig bleibt das Update des GooglePlay Systems. 
Es steht auf dem 1.Juli 2023 und lässt sich nicht updaten. 
Hat jemand eine Idee? 

BG 
Thomas 
16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das gabs auch schon beim S23 Ultra über längere Zeit, bis es kurz vor dem Launch der S24 Reihe gefixt wurde. Jetzt ist der Bug (?) wieder da. Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habs gelassen zu posten, weil ich dachte, irgendwer wirds dann schon auch merken und posten. Ich sollte recht behalten 😅

Da gibts keine Idee dazu. Das müssen Google bzw. Samsung wieder gradebiegen. Ich weiß gar nicht mehr, wer da was blockiert hatte, jedenfalls konnte man das nicht updaten.

Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bei Android 14 wars anfangs durch eine Richtlinie mit Absprache durch Google gesperrt. Bei One UI 6.1 wird es vermutlich genauso sein.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hat nur bei der S23er Reihe für mein Dafürhalten etwas arg lange gedauert, bis das wieder entsperrt wurde (oder was auch immer). Das müssten locker 2 oder 3 Monate gewesen sein. Ich weiß nicht, ob das nicht auch schneller geht. Aber nun ja, auch hier wird es irgendwann wieder gehen.

0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Naja, ist trotz Richtlinie einfach zu lösen 😂1706249394459.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wobei mir der Screenshot nur verrät, dass auf irgendeinem Gerät der Patch für den November installiert ist 😁

0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
😂1706250031872.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Jetzt wirds dann eng mit den Geräten, die bereits die OneUI 6.1 haben 😁

Also bei mir ist nach wie vor auch noch Juli Patch, aber ja. Noch ist das Handy nicht explodiert deswegen.

0 Likes
tomfleip
Apprentice
Optionen
Und wie hast du das gelöst? Einfach Update wohl nicht.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
War nur zur Demonstration – manuell geht es dennoch. Aber wartet einfach