Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Write on PDF

(Thema erstellt am: 15-02-2023 10:24 PM)
909 Anzeigen
Darktrooper
Navigator
Optionen
Wann kann man damit für das S23 Ultra rechnen. ? Warum gibt's das im Samsung Store nicht für das 23er ? Und im playstore ist die Version von 2019 .
9 Antworten
MGcon
Helping Hand
Optionen
Vielleicht einfach weil es genug gibt (Samsung Notes PDF-Viewer, Google Drive PDF-Viewer, Microsoft 365 PDF-Viewer, ...); da kann man überall schreiben/zeichnen. Und es werden sicher nicht alle Apps im Galaxy Store gezeigt
HereIsSuperman82
Navigator
Optionen
Man kann doch PDFs in Samsung Notes reinimportieren und dort dann auf diesen schreiben. Mache ich täglich so.

Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
Darktrooper
Navigator
Optionen
Achso das ist der Grund 😁
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Darktrooper Generell ist Samsung logischerweise nicht für die Entwicklung von Drittanbieter-Anwendungen zuständig. Daher müsstest du dich mit deiner Kritik schon an den Support der App wenden. 

JunoK.png
0 Likes
Darktrooper
Navigator
Optionen
Write on PDF ist von Samsung . Oder wisst ihr selber nicht was ihr macht ? 🤣Screenshot_20230216_105906_Google Play Store_1000044482_1676541560.jpg
zombiebus
Apprentice
Optionen
@JunoK @Darktrooper
Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung?
Aiuf meinem Tab S7 nutze ich "write on pdf" auch meistens. Gerade, weil es direkt von Samsung kommt.
Ich habe versucht das App APK zu übertragen, es ließ sich leider nur nicht erfolgreich installieren.

Ich finde es seltsam, dass die App für die Tablets verfügbar ist, nicht aber für die Telefone.
Darktrooper
Navigator
Optionen
Leider nein.
Mache es mittlerweile mit Samsung Notes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Im Play Store kannst du die App aufrufen. Getestet auf einem Galaxy S23+. Die App wurde aber schon sehr lange nicht mehr aktualisiert. Ich nehme an, dass Samsung sich lieber auf die Notes-App konzentrieren möchte. Konkrete Infos hierzu liegen uns nicht vor. 

FabianD.jpg
0 Likes
Darktrooper
Navigator
Optionen
Ich weiß, sagte ich im Ausgangpost. Aber die ist so alt, daß ich Sicherheitsbedenken habe. Aber wie gesagt, habe mich mit der anderen App angefreundet.
0 Likes