Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann nach Urlaub (Flug Bordcard) keine pdf`s mehr aus Mail öffnen

(Thema erstellt am: 04-06-2024 09:44 AM)
701 Anzeigen
AWeb24
Apprentice
Optionen

Wir waren letzte Woche in Rom und mit dem Flug habe ich möglicherweise die Bordcard einmal geöffnet. Diese ist aber jetzt gelöscht und auch nicht mehr gültig. Trotzdem bleibt mir die Fehlermeldung, wenn ich aus meinen Mails eine mit pdf Anhang öffnen möchte. Siehe Meldung im Anhang!! Standard für  Adobe-Reader ist aber noch richtig in den Einstellungen!

Wie bekommt man das gelöst???Fehlermeldung beim Versuch zu öffnen einer PDF über MailsFehlermeldung beim Versuch zu öffnen einer PDF über Mails

0 Likes
9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das Fenster ploppt bei jeder Mail auf oder wann ploppt es auf?
AWeb24
Apprentice
Optionen

Immer dann, wenn in der Mail ein pdf Anhang dabei und geöffnet werden will

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du könntest die Voreinstellungen zurücksetzen und müsstest dann erneut alles erlauben lassen.
Es sind dann alle Deine Voreinstellungen fort.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Voreinstellungen zurücksetzen.
Handy Neustart finde ich auch immer wichtig. 1717494624120.jpg
0 Likes
AWeb24
Apprentice
Optionen

Die Möglichkeit haben wir gestern schon gelesen. Aber wäre fatal, weil dann die ganzen Apps von Schule und Co davon betroffen wären. Schade, dass durch so eine Ansicht, die bei meinem Iphone kein Problem darstellt bei dem relativ neuen Samsung nicht einfacher zu beheben scheint.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nicht wirklich.
Die Apps werden nicht gelöscht, sondern nur, wie man es geöffnet haben möchte.
Danach fragt das Programm Dich, wie möchtest Du es öffnen.

Aber generell wird da nichts gelöscht, sondern nur die App jeweils zurückgesetzt.
0 Likes
AWeb24
Apprentice
Optionen

Dann müssen wir das wohl riskieren, danke schon mal 🙂

SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ich würde erstmal den überflüssigen Acrobat Reader deinstallieren. Kannst du ja dann wieder installieren, wenn das Problem weiterhin auftreten sollte.

Wurde denn jetzt das Gerät neu gestartet?
0 Likes
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Was ist denn wenn du den Anhang rechts daneben auf den Kreis mit downloaden klickst...? Dann wird die Datei in den Ordner Downloads gespeichert, dann Dateien öffnen die PDF gedrückt halten dann womit öffnen und dann nimmst google drive.....
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
kannst du heruntergeladene PDFs im Ordner eigene Dateien öffnen?
Gaschi78.png
0 Likes