Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Benachrichtigungsleiste

(Thema erstellt am: Samstag)
548 Anzeigen
RedMentos
Journeyman
Optionen
ICH WILL GETRENNTES WISCHEN AUCH IN DER "Zusammen" BENACHRICHTIGUNGSLEISTE ZURÜCK Ich hasse das Prinzip vom getrennten design, es ist einfach dumm, nicht alles direkt zu haben. Aber nach der Änderung zu zusmammen kann ich nicht mehr rechts wischen, um direkt das Control Center ganz zu öffnen, und in Good Lock ist die Funktion auch nicht mehr verfügbar, wenn man Zusammengefügt auswählt. Außerdem ist es sehr nervig, dass ich nicht mehr zwischen zwei Medienausgaben wischen kann, wenn ich nicht ganz ins Control Center gehe! Das wäre aber auch weniger ein Problem, wenn ich nicht jedes Mal zweimal wischen müsste!
Es nerft das man an perfeckten dingen schraubt.. Ich hoffe wirklich das man die extrem nerfigen Kleinigkeiten wieder fixt! Gerade weil ja echt mega Tolle changes kamen über die ich mich sehr freue! Homeup ist GENIAL! Genauso sind die animationen einfach Butterweich. Und wenn man Theme Park benutzt und die hässliche Pillen Form der Benachrichtigungen auf Transparent stellt sieht es sogar besser aus wie voher, besonders das controllcenter!

13 Antworten
GeneralCamel
Journeyman
Optionen
Wische vom oberen Bildschirmrand einmal nach unten, um die Schnelleinstellungen (die mit WLAN, Bluetooth usw.) zu sehen.
* Tippe auf das Drei-Punkte-Menü (⋮) oder das Stift-Symbol (zum Bearbeiten) in der oberen rechten Ecke.
* Wähle "Panel-Layout"
GeneralCamel
Journeyman
Optionen
Hat mich auch übels genervt nach dem update. Voll die kake aber wie zuvor kommentiert kannst du es umstellen. Bleibt trotzdem hässlich aber hast dann wieder alles auf einer seite
RedMentos
Journeyman
Optionen
Nein, ich meine nicht, dass alles auf einer Seite sein soll. Ich konnte vorher einstellen, dass sich beim Wischen von rechts direkt das Kontrollzentrum öffnet. Das geht jetzt aber NUR noch, wenn man das Kontrollzentrum getrennt aktiviert. Vorher konnte man das mit einem Good Lock Modul aktivieren; jetzt sagt das Modul, dass diese Funktion beim zusammengeführten Kontrollzentrum nicht mehr geht. Und das ärgert mich, weil ich die zusammengeführte Version auch viel lieber habe, und deshalb auf die Funktion verzichten zu müssen ist sehr ärgerlich.
RedMentos
Journeyman
Optionen
Ps falls du das design hässlich findest solltest du mal "Good lock" und besonders das "Theme park" modul anschauen. Damit kannst du wenigstens die farben und Transparenz einstellen. Fand es nach dem update auch hässlich, aber nachdem ich mein Design bei Theme Park wieder aktiviert habe fand ichs tatsächlich schöner. Wen dich zumbeispiel die Pillenform nerft bei den Benachrichtigungen kannst du einfach die ganze Benachrichtigung ganz oder fast ganz transparent machen, dadurch fällt es mir garnicht auf. Generell kannst du aber halt ALLE farben vom dark und light mode ändern. So sieht es zumbeispiel mit meinem eigenen design aus, kannst aber natürlich auch ein eigenes machen👌1746875504979.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du kannst die Statusleiste dir ganz individuell anpassen, auch wieder so wie vorher. Ich hatte dazu bereits mal ein Video erstellt

https://youtu.be/QPNMApYUVEY?si=JW5uP8yUBK_rbDhg
Gaschi78.png
SanduGun
Hotshot
Optionen
Evtl. hilft die Erweiterung "One Hand Operation +"... damit kann man dem Ganzen etwas gegenwirken. Nur so ein Gedanke... 🤔
RedMentos
Journeyman
Optionen
Nope das ist nicht was ich meine sorry. Das ist mir schon bekannt
RedMentos
Journeyman
Optionen
Ich habe gesehen, dass meine Formulierung etwas irritierend ist. Ich habe jetzt noch ein paar Wörter geändert. Mir geht es darum, dass mir das Links-Rechts-Wischen gefällt, das getrennte Design jedoch nicht. Dieses Links-Rechts-Wischen gab es ja schon vor dem getrennten Design, jedoch geht das mit dem zusammengeführten Design jetzt nicht mehr.
RedMentos
Journeyman
Optionen
Ja naja… Dann muss ich ja immer von der Seite wischen, um das Kontrollzentrum ganz zu öffnen… irgendwie doof. Vorher konnte man das mit dem normalen (jetzt alten) Design halt ganz normal in Quickstar aktivieren. Jetzt steht da, man solle für diese Funktion doch das getrennte Design aktivieren…