ICH WILL GETRENNTES WISCHEN AUCH IN DER "Zusammen" BENACHRICHTIGUNGSLEISTE ZURÜCK Ich hasse das Prinzip vom getrennten design, es ist einfach dumm, nicht alles direkt zu haben. Aber nach der Änderung zu zusmammen kann ich nicht mehr rechts wischen, um direkt das Control Center ganz zu öffnen, und in Good Lock ist die Funktion auch nicht mehr verfügbar, wenn man Zusammengefügt auswählt. Außerdem ist es sehr nervig, dass ich nicht mehr zwischen zwei Medienausgaben wischen kann, wenn ich nicht ganz ins Control Center gehe! Das wäre aber auch weniger ein Problem, wenn ich nicht jedes Mal zweimal wischen müsste!
Es nerft das man an perfeckten dingen schraubt.. Ich hoffe wirklich das man die extrem nerfigen Kleinigkeiten wieder fixt! Gerade weil ja echt mega Tolle changes kamen über die ich mich sehr freue! Homeup ist GENIAL! Genauso sind die animationen einfach Butterweich. Und wenn man Theme Park benutzt und die hässliche Pillen Form der Benachrichtigungen auf Transparent stellt sieht es sogar besser aus wie voher, besonders das controllcenter!