Hallo Wieso bitte, kann man sich das 1TB Modell zur Zeit nicht vorbestellen? Dort steht Leider ausverkauft. Bedeutet aber... Post ansehen
Aktuell ist das S23 Ultra mit 1TB wieder vorbestellbar, Auslieferung allerdings erst Anfang März: Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo Wieso bitte, kann man sich das 1TB Modell zur Zeit nicht vorbestellen? Dort steht Leider ausverkauft. Bedeutet aber... Post ansehen Aktuell ist das S23 Ultra mit 1TB wieder vorbestellbar, Auslieferung allerdings erst Anfang März: Post ansehen |
Servusla Zusammen, Da ich seit langer Zeit mir mal wieder ein Android zugelegt habe wollte... Post ansehen |
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen Heute habe ich mein neues s23 ultra abgeholt. Ich wollte es aufladen, aber irgendetwas passte... Post ansehen benutzt Du das original Kabel vom Ladegerät, oder hast Du das Kabel getauscht? Post ansehen |
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag... Post ansehen Also bei mir ist es so sie tauchen nicht im acc. Auf aber wenn ich meine Email angebe und Bestellnum... Post ansehen |
Will mal ein kleines Update geben. Gerät vorgestern auf 85% geladen, danach kurzzeitig zur Einrichtung genutzt was sehr viel... Post ansehen Der Akku ist der Hammer...zugegeben, darunter ist auch einiges an Stand by- Zeit, aber trotzdem. Post ansehen |
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand... Post ansehen Heute kam auch mein S23 Ultra an, das is um einiges schneller als das S21 ultra. Hätte nicht gedacht... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich würde gerne das neue Samsung S23 Ultra vorbestellen, aber leider ist es beim Trade In Service nicht... Post ansehen Sie erlauben normalerweise nicht die letzte Generation im Trade-In. Ich konnte meinen ZFold3 auch ni... Post ansehen |
Hi, mein spen funktioniert nicht richtig... er verbindet sich nur kurz und stellt danach die Arbeit ein... also das Display reagiert nicht länger... Post ansehen Nach langen fünf Tagen ohne neues S23 Ultra kam das Ersatzgerät und siehe da, der SPen tut was er so... Post ansehen |
Heute habe ich mein S23+ erhalten und bin begeistert. Das S22+ hat sich nie wirklich "rund" angefühlt, doch beim Nachfolger merkt... Post ansehen Ja ich habe auch vom S22 Plus zum S23 Plus gewechselt. Sofort bemerkt man das sich alles flüssiger a... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+... Post ansehen |
Hat jemand noch einen Gutschein übrig? Ich würde sehr sehr sehr freuen und dankbar, wenn ich einen haben könnte. Post ansehen |
Seit heute habe ich das S23. Backup/Wiederherstellung ging eigentlich ganz gut soweit. Nur finde ich nun auf dem S23 in... Post ansehen |
hat wer bereits geschafft ind bootmenü zu kommen,repair apps? komm mit lau und powerbutton nicht rein Post ansehen |
Hallo Gemeinde, Hier die ersten Eindrücke nach 24h. 1. Geschwindigkeit ist großartig. Egal was man macht, das... Post ansehen Genau so ist es! Ich liebe mein S23 Ultra oder wie Technikfaultier immer sagt " Die Kiste läuft" 😁 Post ansehen |
Hi allerseits. Ich wollte hier mal ein Thema aufgreifen, welches vielleicht nicht all zu weltbewend ist, aber dennoch sehr seltsam wirkt und... Post ansehen Ja klar, und zwar ziemlich schnell. Hab es direkt am 1.02 vorbestellt und bekam es schon am 3.02. Gu... Post ansehen |
Schade, dass das Samsung Cover nicht komplett das Display erneut mit einer Plastikfenster abdeckt un... Post ansehen |
Tagchen, Undzwar habe ich für meine Mutter heute im Vodafone Shop das S23 vorbestellt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich auf der... Post ansehen Hallöle Danke für die Antworten zu dem Thema. Ich habe mich nochmal mit dem Mitarbeiter im Shop Kurz... Post ansehen |
Wir werden von Samsung belogen. Der Code für das kostenlose buds2 pro ist heute angekommen. Nachdem die Vorbestellung aufgegeben wurde. Post ansehen Naja belogen würde ich nicht sagen. Habe mich mit beiden Emailadressen angemeldet und auf beiden am ... Post ansehen |
Hello my friends 😊 Hat hier jemand schon das o.g. Ultra bestellt und erhalten? Anders wie bei den normalen Farben besteht bei dem... Post ansehen Ich hab mein Graphit am 15.02. erhalten, heute aber wieder zurück geschickt und um Ersatz gebeten, d... Post ansehen |
Hallo Samsung und Community, Ich habe am 2.2. Mein S23Ultra 1TB mit o2 vertrag bestellt und hatte sowohl den Code Tarifs23 als auch... Post ansehen Hallo Hussein, Ich hatte alles im warenkorb und bin vor der bezahlung alles durchgegangen war korrek... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
67 | |
57 | |
53 |