Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sollte bei Google wg. vollem Speicher etwas freigeben. Alte Fotos sind weg

(Thema erstellt am: 02-10-2023 01:33 PM)
404 Anzeigen
raubridder
Explorer
Optionen
Fotos 
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitte etwas ausführlicher, sind die Fotos auf dem Handy weg (kann ich mir nicht vorstellen, wenn nicht selbst gelöscht) oder bei Google? Wenn in Deiner Cloud musst du dort aufräumen. Vermutlich sind die alten Bilder dort im Papierkorb für 30 Tage. Alternative "Speicher kostenpflichtig bei Google erweitern"
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
doch es werden dann auch auf dem Handy Bilder gelöscht wenn man dem Speicherplatz freigeben zustimmt.
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du Speicherplatz freigeben zustimmst werden Bilder gelöscht, du könntest schauen ob du noch Bilder im Papierkorb findest
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du sie versehentlich gelöscht hast hilft dir eventuell folgender weg etwas.

gehe mal bitte in deine Eigene Dateien - Interner Speicher - suche den Ordner Pictures - gehe jetzt oben auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen - aktiviere "Ausgeblend. Systemdateien anzeigen - gehe zurück und dann siehst du einen Ordner .thumbnails

gehe in den Ordner und da siehst du viele alte Bilder
Gaschi78.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Allerdings nur als Thumbnails. Also unbrauchbar.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die kann man auch als jpg umwandeln, sind zwar von der Qualität schlechter aber besser als völlig verloren
Gaschi78.png
0 Likes
Hannez
Helping Hand
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem. Habe auch Speicherplatz freigegeben und es waren fast alle Bilder in der samsung Galerie weg. Aber bei google Fotos noch gesichert. Versucht man sie von dann von dort wieder auf das Handy zu holen werden sie aber wieder auf google gesichert . Man hat sie dann quasi doppelt und verbraucht noch mehr Speicher. Das waren zumindest meine Erfahrungen
0 Likes