Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kabellos Laden

(Thema erstellt am: 02-10-2023 03:09 PM)
611 Anzeigen
Patman90
Voyager
Optionen
Hallo mir ist gestern aufgefallen das mein S23 Ultra nicht mehr auf dem Samsung Wireless Charger Laden möchte die Rote LED Blinkt nur und die Ladung wird ausgeschaltet.

Hat noch jemand das Problem oder eine Idee wie ich es beheben kann.

Uhr und Buds und das S21 der Frau Laden ohne Problemem

Wipe Cache ,ohne Hülle laden und Software ist auch aktuell.
15 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
und neben dem wipe Cache auch noch repair Apps ausprobiert ?
sollte das alles UND ein reset nicht helfen sollte sich das Gerät mal ein Fachmann anschauen
AshuraMuto.png
Patman90
Voyager
Optionen
Ja hab ich auch gemacht, komischer weise ist das erst nachdem ich das Update gemacht habe so
Atillabey
Voyager
Optionen
Sehr komisch, wende dich an den Support vielleicht können sie dir helfen wenn sie die logs vom Gerät angucken, sonst ist es wahrscheinlich hardware
Patman90
Voyager
Optionen
Alles klar werde ich machen, danke dir mal
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Hast Du es in den Einstellungen aktiviert.???1696268628125_1696268628116_0.jpg
0 Likes
Patman90
Voyager
Optionen
Ich rede nicht vom schnellladen, sonder das allgemeine Wireless laden geht nicht
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
schnelles induktives laden = wireless laden. Das wollte "Gino" dir damit ausdrücken und fragen. Ob du dass kabellose Laden in den Einstellungen auch aktiviert hast.
Patman90
Voyager
Optionen
Ja ob schnell oder normales Kabelloses Laden geht nicht. Samsung meint das Gerät muss zur Reparatur...m
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Ok. Dann hoffe ich für dich das die Reparatur schnell und erfolgreich über die Bühne geht. Ist ja ein relativ neues Gerät. Da sollte sich Samsung ins Zeug legen.