Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Rollout für Android 14

(Topic created on: 03-10-2023 03:03 AM)
845 Views
Michael0312
Pathfinder
Options
Hallo zusammen 
Weiß jemand wann der Rollout für Android 14 ist, hab was gehört dass dieser im Oktober sein soll? 
0 Likes
11 REPLIES 11
Jumi
Black Belt 
Options
Das weiß nur Samsung.
Alle anderen raten mehr oder weniger vorsichtig 🔮

Es ist fertig, wenn es fertig ist 😉
meikel1961
Helping Hand
Options
Erstmal wünsche ich dir einen schönen guten Morgen, und gratulieren möchte ich dir auch. Ich glaube du bist im Oktober der Erste der fragt. Aber die Antwort wird genau so sein wie die letzten 25 Nachfragen im September! Und die hast du ja freundlicherweise von Jumi schon erhalten.
Erich012
Hotshot
Options
Dann hau ich auch mal meine erste Spekulationen im Oktober raus und sage, die meisten Geräte (die vorgesehen sind es zu bekommen) werden A14/OneUI 6 wohl mit den November Updates und Patches bekommen. Also erste oder zweite November Woche. 😅🤷‍♂️
J_Swiss
Helping Hand
Options
https://www.smartdroid.de/wann-das-grosse-galaxy-update-mit-android-14-und-one-ui-6-kommen-soll/

Ice universe ist eigentlich immer ein sehr zuverlässiger leaker. Aber kann natürlich trotzdem sein, dass es ne Woche früher oder später kommt :smiling-face:
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Options
um die Präzision der Orakelung zu erhöhen, überreiche ich dir feierlich die Kristallkugel 🔮😉
nik2306
Legend
Options
Lag der nicht beim Start derart Android 14 beta 5x falsch? Also da habe ich bessere Erfahrung aus dem Kaffeesatz lesen gemacht ✌🏻
AlbertEinstein
Big Cheese
Options
Ich bin kein Beta tester!aber ich denke!das wenn alles fehlerfrei läuft auf dem Smartphone,und es keine probleme gibt mit Android 14 bezüglich Kompatibilität der Apps,und der Hardware,können wir mit Glück Ende Oktober oder im laufendem November mit dem Update rechnen.Aber auch nur,wenn es keine der besagten Probleme gibt die grade erwähnt wurden.Abwr wie gesagt!Ich bin kein Beta tester,und verfolge das Thema Beta auch nicht,daher weiß ich auch nicht ob es Probleme in ergend einer Art gibt.Sollte aber alles super verlaufen,kennst Du ja jetzt meine Prognose
0 Likes