Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlechtere Akkulaufzeit (November 2023)

(Thema erstellt am: 29-11-2023 11:52 PM)
396 Anzeigen
bensoos
Voyager
Optionen
Hat sich eure Akkulaufzeit in den letzten paar Wochen auch merkbar verschlechtert?
14 Antworten
fh71
Journeyman
Optionen
Habe ein S21 5G, seit dem Update auf Android 14 ,ist der Akku schneller leer.
andy1954
Legend
Optionen
Seit dem Update auf Android 14 hat sich die Akkulaufzeit bei meinen S22, S22 Ultra, S23 und S23 Ultra um bis zu 20 % verbessert. Ich werde also die Smartphones weiterhin solange nutzen bis von Samsung der Support eingestellt wird.
nik2306
Legend
Optionen
Hab die gleiche Laufzeit wie mit Android 13. S23 Ultra ✌🏻
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
ibos44
Voyager
Optionen
Ja das stimmt also Seit 4-5 Tagen merke ich geht der Akku etwas schneller leer
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Gleiche Laufzeit wie vorher bei meinem 23 Ultra.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Schwer zu sagen!Ich nutze das S23 Ultra,und manchmal denke ich!der Akku geht etwas schneller Lehr,und manchmal eben nicht.Also im Zweifel für den Angeklagten🤔Da die Indizien nicht ausreichend sind,und es keine Beweise gibt, für eine Verurteilung.Spreche ich den Angeklagten S23 Ultra des erhöhten Energieverbrauchs frei.😉
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Habe auch ein s23ultra und bin viel mit den Fotos unterwegs.....natürlich ist Kälte und Dunkelheit gleich zu setzen mit höheren Akkuverbrauch. Aber ansonsten sind keine Ermüdungserscheinungen festzustellen. Habe es im Blick und dann kann man ggf reagieren
0 Likes
bensoos
Voyager
Optionen
Natürlich. Bei meiner Umgebung haben sich die Temperaturen nicbt verändert. Ich bin immer drinnen. In der Kamera war meinem S23 Ultra immer extremst akkusparend.