Vielen Dank, ich hab nämlich das Problem, dass ich keine Updates bekomme...dieser Modellcode stand in der Verkaufsbeschreibung. In den Einstellungen von meinem Handy hab ich allerdings EUX stehen. Zudem steht bei der Software-Version des Dienstambieters EUX/-/EUX/PLS was auf Polen schliesen lässt? Kann es sein dass ich einfach angearscht bin?
Kannst Du das Smartphone denn nicht reklamieren und zurückgeben. Ich vermute der Verkäufer hat nicht darauf hingewiesen das es kein Gerät für den deutschen Markt ist.
Ja es stand da nur SM-S911BZKGEUE, jetzt weiß ich was das bedeutet, aber kann ja kein Normalsterblicher sonst was damit anfangen. Probieren kann ichs, weiß nur nicht obs klappt...echt ne sauerei
Hast Du denn schon OneUI 6? Das sollte eigentlich verfügbar sein. Wenn das hier nicht ankommt, wäre das ein weiterer Grund, das Gerät zurück zu geben. Wenn Du es online gekauft hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.
Ja das ist das Problem...hab das leider schon im Juli gekauft und wusste noch nicht worauf man da gucken sollte. Lief bis jetzt auch alles, aber wurde stutzig, als ich kein OneUI 6 bekam. Jetzt versuche ich es zu reklamieren, aber weiß nicht ob ich damit durch komme