Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: One UI 7 für die Galaxy S23-Serie ist da! (und weitere Fragen zum Update)

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
319 Anzeigen
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie.

Den offiziellen Zeitplan findet ihr hier: https://www.samsung.com/de/support/newsalert/128465/ 

Ihr habt ein anderes Gerät? Schaut bitte in dem jeweiligen Produktbereich und nutzt die Suchfunktion, bevor ihr weitere Beiträge erstellt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

NathalieB.jpg
387 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Der aktuelle Zeitplan wurde hier angekündigt

1744578312818.jpg
ibu23s
Student
Optionen
Vielen Dank!
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Wer lesen kann und die Lupe bedienen kann, ist klar im Vorteil.
WolleHighwind
Explorer
Optionen
Ich glaube sollte Samsung ihre Update Probleme nicht bald in den Griff kriegen wird das nächste Telefon wieder was anderes..
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ok
0 Likes
WolleHighwind
Explorer
Optionen
Ok
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deutschland war laut den Informationen die heute durchgesickert sind doch überhaupt nicht betroffen. 1744700775702.jpg1744700775722.jpg
Barney0w.png
WolleHighwind
Explorer
Optionen
Mir geht's dabei um den Fakt, das die ganze Welt schon mit Android 16 liebäugelt und wir hier immer noch auf vergangenes warten. Das ist leider echt schade und irgendwo auch nicht vertretbar.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Was ist Dir wichtiger, ein funktionierendes Telefon oder ein unfertiges Update? Nicht alle neuen Funktionen eines neuen Betriebssystem gefallen allen Anwendern manche Funktionen werden nie genutzt? Wichtiger sind die Sicherheitsupdates und deren Dauer, gute Smartphones werden dabei bis 2030 unterstützt. Gruß Schwalbe9
WolleHighwind
Explorer
Optionen
Dein Punkt ist valide und du hast auch recht, es kann nur nicht sein das die Speerspitze die ganze sache ausbremst. Das meine ich damit.
0 Likes