Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: One UI 7 für die Galaxy S23-Serie ist da! (und weitere Fragen zum Update)

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
6397 Anzeigen
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie.

Den offiziellen Zeitplan findet ihr hier: https://www.samsung.com/de/support/newsalert/128465/ 

Ihr habt ein anderes Gerät? Schaut bitte in dem jeweiligen Produktbereich und nutzt die Suchfunktion, bevor ihr weitere Beiträge erstellt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

NathalieB.jpg
389 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie schon mehrfach geschrieben hat das Z-Fold6 das auch erhalten.
Barney0w.png
Dean18
Navigator
Optionen
Und was möchtest du jetzt mit der Information?
mika_693
Helping Hand
Optionen
Wolte nach schauen ob das s23 fe ein besondere akku Funktion unterstützt leider nein
Marcelnn
Voyager
Optionen
Aber das s24; fe hat es
Optionen
Hallo Leute,

Habe erst gerade gesehen das das Update da ist und habe das sofort gemacht da es richtig geil aussieht. Mein Gerät ist ein Samsung S23FE

image

0 Likes
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Schön das es sie glücklich macht, das freut mich👍
0 Likes
Rafael-G
First Poster
Optionen
Ich war sehr gespannt aus das One UI 7 Update fürs S23 Ultra, aber als ich es dann hatte, habe ich gemerkt, dass die Suchfunktion von Fotos nach Geodaten in der Galerie NICHT mehr funktioniert!!! Auch der Samsung Support konnte bisher nicht helfen... es ist sehr nervig ich könnte "ko..." weil diese Funktion super war. Ich bitte um Wiederherstellung der Funktion über das Suchfeld! Der Verweis auf Google-Foto ist wertlos, es funktioniert nicht so wie vorher in der Galerie... unglaublich, dass man mit einem Update so viel kaputt machen kann...
0 Likes
skkm1
First Poster
Optionen

Habe den Update auf mein S23 Ultra heruntergeladen und seither stecke ich auf der Übersichtseite der Neuerungen fest bzw. es geht nicht weiter. Habe noch keine Lösung gefunden, wie ich wieder an mein Telefon komme. Dankbar für jeden Tipp dazu. 

0 Likes