vor einem Monat
Ich hatte das Update automatisch für gestern Nacht geplant. Heute früh bemerkte ich als Erstes, dass in der Navigationsleiste nur die Zurück-Taste vorhanden war. Als ich versuchte, die obere Leiste herunterzuziehen, funktionierte das nicht. Ich ging ins Menü und klickte auf Einstellungen, doch auch das funktionierte nicht. Da wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich probierte einige andere Apps aus, die schienen zu funktionieren. Nach einer Internetrecherche fand ich nicht viel über Bugs, außer dass es bei der Installation der Beta-Version zu Überhitzungsproblemen kommen kann. Dann versuchte ich über die Suchleiste im Menü zu den Einstellungen zu gelangen, und das funktionierte. So konnte ich direkt zu Einstellungen wie Verbindungen oder Anzeige navigieren. Ich überprüfte die Navigationsleiste und stellte fest, dass sie korrekt eingestellt war. Danach versuchte ich, auf die Zurücksetzen-Funktion zuzugreifen, was jedoch auch nicht funktionierte. Ich suchte weiter im Internet nach Lösungen. Ich las, dass ich den Bug über die Samsung Member App melden konnte, also versuchte ich, diese zu installieren, und stellte fest, dass auch das nicht ging. Daher bitte ich um Hilfe, was ich nun tun soll.
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
vor einem Monat
Ich habe versucht, die Statusleiste von beiden Seiten herunterzuziehen, aber es passiert nichts. Außerdem verstehe ich nicht, warum es ein Standardverhalten sein sollte, dass sich die Einstellungen nicht öffnen lassen oder dass man keine neuen Apps installieren kann.
vor einem Monat
vor einem Monat
vor 4 Wochen
Update:
Heute Morgen war plötzlich wieder alles normal. Zuerst wurde mir die Oberfläche „UI Erste Schritte“ angezeigt – etwas, das ich gestern gar nicht zu Gesicht bekommen hatte. Nachdem ich mehrmals auf „Weiter“ geklickt hatte, funktionierte alles wieder wie gewohnt. Die Navigationsleiste ist wieder da, ich kann die Statusleiste problemlos herunterziehen, und auch das Installieren von Apps funktioniert wieder.
Gestern Abend vor dem Schlafengehen waren die Probleme noch vorhanden. Der einzige mögliche Auslöser für den Bug, der mir einfällt, ist der automatische Moduswechsel, der sich nachts bei mir aktiviert.
vor einer Woche
vor einer Woche
@Rumsais Eine gewisse Wärmeentwicklung bei der Nutzung des Smartphones ist erstmal nicht ungewöhnlich, vor allem dann, wenn du es gleichzeitig noch an ein Ladekabel angeschlossen hast. Wird das Gerät jedoch so heiß, dass du es nicht mehr anfassen kannst, dann nutze es vorerst nicht weiter. Kontaktiere hierzu bitte einmal direkt das zuständige Team über das folgende Formular und gib ihnen deine Kunden- und Gerätedaten durch: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik
Sie melden sich anschließend bei dir zurück.