Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 ultra lädt nur noch, keine datenübertragung möglich

(Thema erstellt am: 04-10-2024 02:25 PM)
1111 Anzeigen
donheiner85
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, ich hab das Problem das mein s23 ultra auf einmal keine datenübertragung mehr zulässt. Ich kann es normal über Kabel laden aber wenn ich es mit dem PC per Kabel verbinden möchte passiert nichts ausser das es langsam geladen wird. Habe mehrere PCs und Kabel getestet aber immer das selbe Ergebnis. Es gibt auch keine Auswahlmöglichkeiten wenn ich die leiste runter ziehe. Kennt einer das problem oder kann mir helfen? Habe diese fehler seit 2-3 wochen( letztes Ui update)Debugging ist aktiviert😉

Update: habe noch andere Kabel jetzt getestet und ich glaube android hat ein Problem oder Fehler. Auf den Bildern seht ihr was jetzt immer kommt. Am pc erscheint das Handy aber nicht und kann auch nichts weiter machen

image

image

0 Likes
8 Antworten
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Schau doch bitte einmal in Smart Things auf deinem Handy , ob der angeschlossene Laptop in der Liste erscheint . Wenn nicht , müsstest du das Gerät koppeln und hinzufügen .
0 Likes
donheiner85
First Poster
Optionen
Nein der Laptop taucht dort nicht auf und kann diesen auch nicht hinzufügen, ist kein smart things fähiges Gerät. Der Laptop und das Handy wurden sonst ganz normal per kabel miteinander verbunden und als massenspeichergerät angezeigt und ich konnte dann daten verschieben.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Vielleicht das hier aktiviert?
Nach einem Update nicht ungewöhnlich
1728048400364.jpg
0 Likes
donheiner85
First Poster
Optionen
Kannte den Tipp noch nicht, hab rein geschaut aber ist aus, somit noch nicht der Übeltäter
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Hab mal gegoogelt. Spacedesk ist eine Multimonitor Software für Android, aber auch Windows.
Hast Du das eventuell auf dem PC installiert und läuft im Hintergrund?
Wenn dies so ist, denkt Dein Smartphone vielleicht, dass Du den Bildschirm übertragen willst.
0 Likes
donheiner85
First Poster
Optionen
Hab sie am pc gelöscht und auch eine selbstdiagnose und Reparatur von Windows machen lassen und siehe da es geht wieder, zwar nicht ganz wie gewohnt aber es geht. Das Fenster kommt jetzt immer und es gehen auch nur noch bestimmte Kabel aber damit kann man leben. Besten dank für die Unterstützung 1728055622185.jpg
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Gerne.😊
0 Likes
Lutze1106
Journeyman
Optionen
Bei mir hatte ein Handy Neustart geholfen.
0 Likes