Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy friert bei Instagram komplett ein.

(Thema erstellt am: 04-04-2025 09:36 PM)
1364 Anzeigen
ypac
Pathfinder
Optionen
Hallo, brauche dringend Hilfe! Seit gestern Abend friert mein Handy (S23) bei Instagram Reels komplett ein. Es ist jetzt schon sechs Mal passiert. Immer wenn ich scrollen will, friert die Bewegung ein, und es geht gar nichts mehr. Zudem wird das Gerät extrem heiß. Ich muss dann das Handy durch Power-Knopf und Leiser-Taste ausschalten. Den Cache habe ich schon gelöscht; App deinstallieren hilft auch nicht.

EDIT: Anscheinend haben viele das Problem; online häufen sich die Berichte, allerdings scheint es keine Lösung zu geben.
33 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Nur bei Instagram ist schon komisch. Hast du mal hier in der Members-App unter Support eine Telefondiagnose gemacht? Good Guardians App Booster mal drüberlaufen lassen, vielleicht ist was hängen geblieben beim letzten Update.
https://www.samsung.com/de/support/apps-services/entdecke-die-good-guardians-app/
ypac
Pathfinder
Optionen
Hab das gerade getestet, hatte mich zuerst gefreut, doch gerade ist es wieder passiert. 😞
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann wüsste ich nur noch Wipe-Cache-Partition.1743798884813.jpg
ypac
Pathfinder
Optionen
Werde es morgen mal testen
ypac
Pathfinder
Optionen
Hab's gemacht, passiert leider immer noch.
0 Likes
BNils
First Poster
Optionen
Habe tatsächlich auch seit gestern das gleiche Problem. Auch S23
ypac
Pathfinder
Optionen
Okay, sehr interessant, gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.😂
0 Likes
Freezy96
Student
Optionen
Ich hab auch seit 2 Tagen das Problem. Handy ist jetzt schon 4 mal eingefroren. Dachte schon dass das Handy jetzt langsam den Geist aufgibt..
ypac
Pathfinder
Optionen
Ich verzweifle echt. Gefühlt passiert das jetzt alle 5 Reels. Das kann doch nicht gesund für das Gerät sein. App-Updates helfen auch nicht.
0 Likes